Auch wenn er nicht mehr ganz so aktiv ist, aber bei Marius Hornberger gibt's auch noch interessante Sachen zu sehen. Geht etwas in Richtung M. Wandel, also viel Holz-Maschinenbau, aber immer wieder mit recht spannenden eigenen Ideen.
Zum Thema Affiliate Links gibt's gerade ein sehr interessantes neues Video von Heiko Rech.
Mir war bisher nicht bekannt, dass durch Anklicken eines solchen Links sämtliche Einkäufe innerhalb der nächsten 24 Stunden sich für den Kanal, dessen Link man angeklickt hat, in einer Provision niederschlagen. SÄMTLICHE! Also nicht nur eine Provision wenn man genau das verlinkte Werkzeug kauft! Das halte ich für eine krasse Abzocke!
Dieses angesprochene Video von Heiko scheint nicht mehr online zu sein. Wisst ihr dazu irgendwas oder gab es irgendeine Aussage dazu, warum? Oder bin ich einfach wieder mal zu blöd es zu finden?
Das halte ich für eine krasse Abzocke!
Warum kurbelt er bei 14:36 nicht einfach das Sägeblatt hoch, wenn man vorher die Platt auflegt. Spooky.
Kurzer Nachtrag eines Videos, welches mich faszinierte:
Dann hätte er wenigstens den richtigen Soundtrack dazumischen sollen:Wenn man merkt, dass man im Prinzip Scheisse gebaut hat, dann würde zumindest ich diesen Teil nicht zeigen sondern eine korrekte Version neu filmen und ins Video einbinden. Ist ja aber auch in der Kategorie Unterhaltung eingestellt worden.
Dorian Bracht? https://www.youtube.com/channel/UCRGV5YMWtS0RR-SfJ2XU-8ADen japanischen Kanal, für Holzverbindungen, finde ich nicht mehr