Worauf bezieht sich das?Die Vorteile sehe ich bei solchen Beschlägen schon ganz klar. Die Nachteile auch.
Worauf bezieht sich das?Die Vorteile sehe ich bei solchen Beschlägen schon ganz klar. Die Nachteile auch.
Wie? Wer?Zeig das ja mal nicht @Macchia
Unglaubliche Werkstatt-Tour. Stellt schon mal ein Teller vor euch um den Sabber aufzufangen, sowas hab ich noch nie gesehen. Allein die Wand mit den Zwingen, Die riesen Regale mit Kleinteilen, Auszüge voll mit Werkzeug im Formschaum, die Höhe der Werkstatt, etc. etc. Und dann nicht mal ne FKS?! Aber ne SawStop mit riesen Ablageflächen und Optionen. Ab Minute 12 kommt der Raum mit den Holzbearbeitungsmaschinen.
wozu braucht er 3 Bandsägen nebeneinander??? Was macht der Typ?
wozu braucht er 3 Bandsägen nebeneinander??? Was macht der Typ?
Genau das sagt er auch im Video: Die große Bandsäge ist zum Auftrennen, auf den kleineren Bandsägen ist ein 1/4"- bzw. 3/4" Band.Moin, moin,
neben den Argumenten vom herumtreiber wäre auch noch denkbar, dass er dauerhaft unterschiedliche Bänder aufgezogen hat, um nicht dauernd wechseln zu müssen.
Dat Ei
Genau das sagt er auch im Video: Die große Bandsäge ist zum Auftrennen, auf den kleineren Bandsägen ist ein 1/4"- bzw. 3/4" Band.
Jetzt macht mal hier nicht die Neid-Diskussion auf. Zweifelsfrei etliches übertrieben, aber das Geld ist nicht einfach sinnlos irgendwo hingestellt, sonder über mehr als ein Jahrzehnt verbaut worden.
Wenn meine Werkstatt so groß wäre, dann dürften auch andere Foristen eine Schraubstock an der 30 Meter Werkbank haben.
Na dann verwende mal die Akkus in einer Flex, da kannst du gar nicht so schnell schauen wie die Energie in den Akkus flöten geht.Ich bekomme meine 3 Feinakkus nicht lehr