Es gab den ersten kleinen Unfall, Cookie(meine Hündin) ist ja etwas unruhig so ganz allgemein. Jetzt hat sie es 2mal fertig gebracht im Anhänger bei Kurvenfahrten sich schön nach aussen zu lehnen...... War immer in Schrittgeschwindigkeit, aber das Ding lag auf der Seite. Sieht natürlich dementsprechend aus und wird heute notdürftig zusammengeflickt, also der Anhänger. Sie hat das eigentlich nicht gejuckt, habe ich aber trotzdem als nicht schön empfunden.
Sie war immer so angebunden, dass sie stehen konnte und oben rausschauen. Das mag sie und sah auch echt witzig aus, aber darum geht es nicht...... Also Leine ist jetzt so kurz, dass sie nicht bequem sitzen und stehen kann und dementsprechend eigentlich immer liegt. sie kann sich umdrehen, ist aber nicht so angenehm. Sich an die Aussenwand kann sie sich auch nicht mehr lehnen.
Selber Schuld, das funktioniert jetzt gut und bleibt so!
Das mit dem mittig anbinden hat funktioniert, sie ist nicht aus dem Hänger gekommen, trotz des fehlenden Daches.
Ich halte jetzt weiter die Augen offen nach Ersatz, auch wenn es erstmal funktioniert.