Ich mache das mit arbeitsschuhen inzwischen auch so, immer gleich 3 Paar kaufen. Hat auch den Vorteil man muss sich lange nicht kümmern und hat mehrere Jahre Ruhe! Die müssen halt irgendwo stehen, bei meinen Quadratlatschen ist das, laut meiner Frau, auch ein Argument. Insgesamt nimmt sie aber mehr Platz im Schuhregal ein, also wird das geduldet.
Ich gewöhne den Hund immer noch an den Anhänger, ab Montag muss das funktionieren. Dann fährt die Kollegin, die die Hündin immer mitnimmt, auch mit dem Rad. Aber das wird schon.......
Das neue Lastenrad ist bestellt, hat aber 2,5Monate vorrausscihtliche Lieferzeit. Eigentlich sollte das Ende Mai fertig werden, aber die großen Rahmen wurden einfach nicht geliefert........
Sehr schade, ich habe mir gestern noch ein paar Alternativen angeguckt, das ist aber alles nicht perfekt. Bei Rädern in dieser Preisklasse sollte es das aber sein, also warten!
Das Ding was ich gerade fahre macht immer mehr Geräusche, bilde ich mir jedenfalls ein, aber funktioniert immer noch tadellos. Also für gut 1000€ Neu ein durchaus fahrbares Fahrrad. Nur halt eigentlich zu klein für mich.
Gruss
Ben