Mitglied 59145
Gäste
@wirklich_rainer_zufall Regen kommt auf Bildern nie so richtig rüber
...tja, mit so großen Grundstücken ist man halt auch etwas gestraft...Mein Arbeitsweg ist zur Hälfte das Durchfahren des Parks
...tja, mit so großen Grundstücken ist man halt auch etwas gestraft...
Das geht schon seit letztem Jahr so und betrifft eigentlich alle Fahrradhersteller. Du kannst nur ein sofort verfügbares Modell kaufen und abholen. Ein Hersteller ohne Wartezeit ist ja schon fast verdächtig.Ich habe da von Anfang an gesagt, dass ich nicht bereit bin 3 Monate zu warten.
Jetzt würde mir "voraussichtlich Ende Juli" mitgeteilt, aber auch nur auf Nachfrage und Nerverei.
Die Fahrzeugbauplattenmitnahmekonstruktion wird Dienstag fertig gemacht und die Kanten braun lackiert. Dann sieht es nicht ganz so wüst aus.
Genau, Fahrradtour und Kind ist Platt. Dann kommt es auf den Gepäckträger mit Fussrasten und Griffen und das Rad hinten eingehängt. Macht sie jetzt schon immer und knotet es einfach an den massiven Gepäckträger. Das scheuert und rappelt ganz ordentlich, geht aber. Da es die "Trittbretter" aber nur in einem Set mit Reling und beidseitig gibt, ist das die deutlich günstigere Lösung.Ich glaube es geht hier nur darum, dass Rad ohne Kind zu transportieren.
Dann kommt es auf den Gepäckträger mit Fussrasten und Griffen und das Rad hinten eingehängt.
Spinde und Umkleideräume haben wir, Dusche auch. Nutzt aber keiner, wir sind aber auch nen kleiner Laden.
Also man kann ja auch 2 Fahnen an sonen Anhänger machen, Capt`n Sharky würde ja dann den Rest der Kinderwelt erreichen. Obwohl ich ja dann noch lieber "Bob der Baumeister" hätte!