Die gibt es in zig Variationen. Ihres scheint ein bisschen mehr auf Stadt getrimmt zu sein. Da ist diese Speichenabdeckung tatsächlich nicht im Lieferumfang.
Das Ding ist schon echt nicht schlecht, ich war jetzt auch mehrfach damit meine Tochter abholen.
Das mit der Abdeckung verstehe ich allerdings auch nicht. Sie hat mir versichert sich zu kümmern, aber ich hake nochmal nach
.
Der Anhänger ist Aussenkante 85cm, mehr würde ich nicht wollen. Erläuft leicht versetzt, rechts fast bündig mit dem Lenker und links guckt er dementsprechend etwas raus. Da aber unterhalb der Lenker, passt das eigentlich erstaunlich gut auf Radwegen, also mit dem Gegenverkehr. Habe ich mir schlimmer vorgestellt. Wichtig finde ich den rahmen um die Räder, bei Drängelgittern muss da nicht so aufpassen, das rutscht schon.
Sonst läuft der sehr gut, er wiegt halt etwas.
Weberkupplungen sind der Bringer. Seit das alles kompatibel ist, wird eigentlich alles laufend bewegt.
Edit: Für sie ist das Rad so echt super, aber in 3 Jahren wird sie diese Features kaum noch brauchen. Da ist so ein Leasing schon echt super. Müsste vom Zeitrahmen gut passen.