@Lorenzo trotz allem haben wir nur einen kleinen Pritschenwagen. Wir werden sehen. Wenn ich so ein Ding irgendwo sehe, wird das auf jeden fall ausprobiert. Jetzt ist das natürlich auch etwas, was wirklich eine Alternative fürs Auto ist, in vielen Fällen.
Wird aber für unsere Zwecke nicht ausreichen. Ich denke ich bin mit meinem bunten Gespann schon für alltägliches ganz gut aufgestellt. Die Erika müsste auch noch gut auf den ANhänger gehen
. Momentan ist Rasenmäher und Erika das größte was transportiert wird. Für alles andere bleibe ich dann doch bei irgendwas deutlich über 2to.
Heute wieder ordentlich Regen. Mit guten Klamotten ist das echt kein Thema. Ich werde aber bei so einem Wetter zum Kleidungswechsel tendieren. Unter der Regenkleidung reicht T-shirt und kurze Hose, alles andere ist zuviel. Aber wir haben hier ja Spinde und Duschräume.
Man wird anspruchsvoller mit der Zeit.
Ziel ist es dauerhaft alles an privaten Fahrten, im Umkreis von 20km, mit dem Rad zu machen. Das habe ich eigentlich jetzt schon erreicht. Nagut, die Hüpfburg für die letzte Party habe ich mit dem Bulli vom Nachbarn geholt. Das hätte man mit der Carla machen können. Aber das Teil ist schon sehr speziell.
MAcht jedenfalls Spaß und tut meinem Körper sichtlich gut.
Und wer lieber Bagger und Radlader fährt als Auto, der wird als Bekehrter im Fahrradsegment irgendwann bei Carla landen
Dann wäre ja eher sowas mit Carla etwas........
https://www.velostrom.de/lastenrad-velove-jetzt-mit-niederlassung-in-deutschland/
Da ist dann aber mit Drägelgitter vorbei.......