@Lorenzo Wenn du mit dem Rad und Bahn kommst, kommst du einfach nach Holzminden. Die paar Meter kann ich dich mit dem Bullitt abholen, irgendwas um meinen Arbeitsweg mit mir zu bestreiten finden wir dann schon...... Alternativ könnte ich auch nen Rad mit dem Rad der Kollegin zum Bahnhof schleppen. Ich müsste mal gucken welche Größe da noch dran geht. Es gibt also Lösungen
. Klapprad wäre da ideal.
Das stelle ich hier schon alles bewusst überzogen dar, im Alltag bin ich da nicht so unterwegs. Eigentlich werde ich angesprochen, klar dann erzähle ich schon davon.
Das mit dem abholen kriegt man dann schon hin, das ist dann im Vergleich schon recht gut vertretbar. Du blockierst ja sonst für die letzten Kilometer einen Platz quer durch D.......
ICh halte das, auch mit meinen Entfernungen, einfach für richtig. Aber mein Weg ist da eher das vormachen, bin ja nun doch kein Politiker geworden
.
Hier im Them ist das schon etwas doll, gebe ich ja zu. Halt sehr einseitig, aber ist halt das Thema hier, Auch zugegeben, es macht mir einfach Spaß. Hat was technisches, hat was mit Bewegung und ist auch eine Möglichkeit Dinge auf weniger schädliche Art zu tun. Das es so "schlimm" wird war mir am ANfang nicht klar, ja
@pedder ich weiss........ Meine Frau ist da auch ab und zu, nun ja, schon genervt.
Also nochmal deutlich, ich bin nicht "militant". Es gibt KFZ Stellplätze(ob ausreichend sehen wir dann, zur Not nebenan) , es gibt bestimmt was zum Grillen, Alkohhol sicher auch. Das gehört da dann auch alles hin und ich freue mich drauf
.
Wer mal Lastenrad fahren möchte, dem werde ich das ganz sicher nicht verwehren, wir haben hier ordentlich Platz zum üben. Wenn Rad fahrende da sein sollten, fahre ich zum Standortwechsel natürlich auch Rad. Aber Obacht, von zu Hause in den Betrieb geht es schon aufwärts.
Ich glaube an der Schärfvorführung hätten schon einige Interesse.........