wirklich_rainer_zufall
ww-robinie
Also heute wäre ich mal besser nicht mit dem Fahrrad gefahren. Hinzu ging es ja noch. Rückzu brauche ich wahrscheinlich ein Räumschild. Gibt es da einen Adapter auf Steckachse?
Ehrlich? Bei uns werden nur die Hauptverkehrsadern geräumt oder gestreut. Alle 30er Zonen, Nebenstraßen, Fußwege oder Radwege werden nicht bearbeitet. https://stadtreinigung-leipzig.de/wir-kommen-zu-ihnen/winterdienst da ist eine Karte mit rot und grün eingezeichneten Straßen und der Rest guckt in die Röhre.Hier macht die Radweg ein 80Ps Schmalspuschlepper, jedenfalls manchmal.
Ist hier das gleiche Bild. Wenn geräumt wird, dann fast ausnahmslos Autospuren. Radwege sind es gerade mal eine handvoll.Ehrlich? Bei uns werden nur die Hauptverkehrsadern geräumt oder gestreut. Alle 30er Zonen, Nebenstraßen, Fußwege oder Radwege werden nicht bearbeitet. https://stadtreinigung-leipzig.de/wir-kommen-zu-ihnen/winterdienst da ist eine Karte mit rot und grün eingezeichneten Straßen und der Rest guckt in die Röhre.
Ich hab heute den Zwerg schon auf Spikes vom Kindergarten abgeholt.Ist hier das gleiche Bild. Wenn geräumt wird, dann fast ausnahmslos Autospuren. Radwege sind es gerade mal eine handvoll.
Heute bei Neuschnee macht das ja noch Spaß. Ab morgen soll es hier überfrieren. Dann kommen die Spikes drauf und trotzdem kämpft man dann noch mit den Spurrillen.
Ah okay, dann nehme ich mal den C15 auch noch mit auf die Liste.Fahre am Lastenrad den C17, am etwas sportlicheren Stadtrad den C15.
Welche sind das? Das sind wertvolle InfosIch habe hier zwei Händler mit den ich gut zurechtkomme und wo Testen am eigenen Rad auch möglich ist. Die haben auch alles zum vermessen da.
Wo du recht hast, hast du recht!Welche sind das? Das sind wertvolle Infos
Das stimmt wohl. Ich finde es dennoch ganz angenehm. Abends bestellt, kann man es am nächsten Tag oder auch am Tag darauf im Laden anprobieren oder befingern und das zurückgeben, was nicht passt. Das ganze ohne viel Verpackung und Paketdienst. Die Laden ein oder zweimal am Tag einen Transporter im Lager und bringen das in den Shop. Und preislich sind sie von Apple ganz weit weg.Bike 24 macht leider gerade einen auf Apple Store und hat nur noch ein Schloss, einen Sattel und drei Mäntel in seinem Riesenladen vorrätig. Den Rest muss man online in die Filiale bestellen, hat dann wieder Lieferzeit...
Wenn ihr einen Verein gründen wollt, braucht ihr ja auch Räume dazu.Leider suchen die schon Jahre nach einem Nachfolger, wenn der Laden schliesst, wird es finster am örtlichen Ersatzteilhimmel.
OT: Ein allgemeines Problem im Handwerk / Familienunternehmen.Leider suchen die schon Jahre nach einem Nachfolger