Alles was mit Fahrrädern zu tun hat-Thread

ger-247

ww-robinie
Hat was länger gedauert heute morgen
PXL_20230308_065123747.jpg
:emoji_wink:
Die Spur sieht nach Restalkohol aus.:emoji_joy:

odul

ww-robinie
Ben,

ist das die Spur vom Vorgänger oder hast du deine eigene fotographiert?

Wahrscheinlich hat der Hund sich ruckartig bewegt und Ben musste korrigieren. Ben ist vorbildlich. Der hätte nie Restalkohol.

Mitglied 59145

Gäste
Der Witz kam schon an. :emoji_wink:

Aber etwas Sachlichkeit ist ja auch nie verkehrt. Wenn ich in normaler Geschwindigkeit fahre, bin ich recht Spurtreu, langsamer schwankt man mehr und es wird halt nicht ganz so gerade. Jetzt fährt man auf Schnee halt nicht unbedingt ganz so schnell.

Spuren im Schnee sieht schon immer nach Kneipe aus, die Assoziation hatte ich auch schon mehrfach.

@odul Restalkohol hatte ich wahrscheinlich das letzte mal nach dem Forentreffen. Irgendwie habe ich da momentan selten interesse dran, wobei so langsam auch mal wieder die hiesige Gastronomie auf dem Plan steht. Habe ich jetzt schon mehrfach gedacht :emoji_wink:

Die sPur war nicht von mir, bei euren Kommentaren verkneife ich mir auch die jemals zu zeigen. :emoji_wink:

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

unvorstellbar dass du bei dem Wetter mit dem Rad fährst. Hier hat das "örtliche" Busunternehmen die Schulfahrten nicht mal aufgenommen ( witterungsbedingt) und die Straße war deutlich weniger weiß als auf dem Bild. War ein Verkehr hier, weil gefühlt 200000 Eltern ihre Kids mit dem Auto gebracht haben.

Ich vermute Spuren vom Zughund VOR den Radspuren. :emoji_astonished::emoji_wink:

Mitglied 59145

Gäste
Ne, das ist da rechts so komisch getaut. War wirklich nichts außer der Radspur zu sehen. Paar Wildtiere die gekreuzt sind.

sammy12300

ww-birke
Hat was länger gedauert heute morgen :emoji_wink:
Bei uns sah es auch so aus. Fahre auch immer mit dem Rad, weil wir nur ein Auto haben und bin bei Schnee echt glücklich! Tut einem selber gut und mit den richtigen Klamotten kein Problem. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran und es gibt nur wenige Tage an denen ich ein Auto vermisse. Ist auch gut um runterzukomme. Wenn ich mit dem Auto fahre bin ich erstens genervter und noch nicht wach:emoji_slight_smile:
Hab auch nur 6 km Strecke ohne E-Antrieb. Bin auch mal 25 km eine Strecke gependelt. Das ist wirklich hart. Bis 15 km ist alles noch recht entspannt, alles drüber wird dann unschön oder halt mit E Antrieb oder S-Pedelec.

Mitglied 59145

Gäste
So, Update. Die Spuren sind geklärt. In dem ersten Ort den ich durchfahren, gibt es jemanden der dieselbe Strecke mit dem E Roller fährt! Der war heute morgen auch unterwegs, gesehen habe ich den ein Stückchen früher.

Scheint also auch mit so einem Teil zu gehen!

Nur stehen wäre mir aber wahrscheinlich zu kalt :emoji_wink:

Mitglied 59145

Gäste
Da nimmt man Rücksicht und braucht für die Strecke 3mal so lang und sowas kommt dabei raus!

pfffft

IngoS

ww-robinie
Eine nagelneue Royal Enfield Hunter 350 gäbe es zu exakt dem gleichen Preis wie Heikos Rad. Das Mopped ist in indischer Großserie gefertigt aber deutlich komplexer als ein E-Bike. Und an so ein Mopped kann man mit Tüddeldraht auch einen Anhänger machen. https://www.youtube.com/watch?v=8RAWIJbnF6o :emoji_joy: Und was sagt uns das? Die E-Bikes kosten das was wir bereit sind zu zahlen. Besser für den BMI ist es allemal...

Hallo,

Da muss ich schmunzeln. Hatte selbst eine Royal Enfield aus indischer Produktion mit Dieselmotor.
An dem Ding gab es nichts was nicht kaputt ging. Nein Danke.

Gruß Ingo

Hallo,

Da muss ich schmunzeln. Hatte selbst eine Royal Enfield aus indischer Produktion mit Dieselmotor.
An dem Ding gab es nichts was nicht kaputt ging. Nein Danke.

Gruß Ingo
Das war jetzt Zufall da ich auf einer Messe war und die Maschine sah. Ich bin ja noch nichtmal Biker. Es war nur surreal das ein komplettes Motorrad so teuer ist wie ein E-Bike.

Mitglied 59145

Gäste
Jetzt nicht Äpfel und Birnen und so......

Billigste Motorrad weltweit dann auch billigstes E-Bike bitte. AliExpress hat bestimmt was unter 500€ :emoji_wink:

Oben Unten