Die Spur sieht nach Restalkohol aus.Hat was länger gedauert heute morgen
Die Spur sieht nach Restalkohol aus.Hat was länger gedauert heute morgen
Nö, so schwankt jeder Radfahrer. Unter anderem deshalb ja 1,5m Seitenabstand beim ÜberholenDie Spur sieht nach Restalkohol aus.
Bei uns sah es auch so aus. Fahre auch immer mit dem Rad, weil wir nur ein Auto haben und bin bei Schnee echt glücklich! Tut einem selber gut und mit den richtigen Klamotten kein Problem. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran und es gibt nur wenige Tage an denen ich ein Auto vermisse. Ist auch gut um runterzukomme. Wenn ich mit dem Auto fahre bin ich erstens genervter und noch nicht wachHat was länger gedauert heute morgen
unvorstellbar dass du bei dem Wetter mit dem Rad fährst.
.Fahre auch immer mit dem Rad, weil wir nur ein Auto haben und bin bei Schnee echt glücklich! Tut einem selber gut und mit den richtigen Klamotten kein Problem.
Nur stehen wäre mir aber wahrscheinlich zu kalt
Eine nagelneue Royal Enfield Hunter 350 gäbe es zu exakt dem gleichen Preis wie Heikos Rad. Das Mopped ist in indischer Großserie gefertigt aber deutlich komplexer als ein E-Bike. Und an so ein Mopped kann man mit Tüddeldraht auch einen Anhänger machen. https://www.youtube.com/watch?v=8RAWIJbnF6o Und was sagt uns das? Die E-Bikes kosten das was wir bereit sind zu zahlen. Besser für den BMI ist es allemal...
langweilig ...Dieselmotor
Das war jetzt Zufall da ich auf einer Messe war und die Maschine sah. Ich bin ja noch nichtmal Biker. Es war nur surreal das ein komplettes Motorrad so teuer ist wie ein E-Bike.Hallo,
Da muss ich schmunzeln. Hatte selbst eine Royal Enfield aus indischer Produktion mit Dieselmotor.
An dem Ding gab es nichts was nicht kaputt ging. Nein Danke.
Gruß Ingo
Meinst Du nicht eher andersrum ???Es war nur surreal das ein komplettes Motorrad so teuer ist wie ein E-Bike.
@IngoS ich kann es nicht aufrufen, eben weil privat