Mitglied 59145
Gäste
Ich würde fragen, ist ja schon speziell und auf Zugfahrten quatscht doch jeder gerne.
Das war mir gestern zu weit weg. Er kam erst kurz vor dem Ausstieg zum Fahrrad und unterhielt sich noch am Telefon.Ich würde fragen, ist ja schon speziell und auf Zugfahrten quatscht doch jeder gerne.
Bei euch kann man aber sehr schön radfahren. Den Glauberg hatte ich mal besucht. Ist doch bei Dir in der Nähe?Ich könnte mir 1-2km sparen beim Arbeitsweg wenn ich glatt fahren würde. Dann allerdings Landstraße. Zu Berufsverkehrszeiten. Das heisst zwar hier auf dem Land nicht dass sehr viel los ist, aber die Leute fahren einfach sauschnell und erwarten keine Räder auf der Straße. Da fahr ich viel lieber abseits. Und die zwei km extra machens Kraut auch nicht mehr fett. Ich genieß es dass ich die Piste für mich hab. In nem knappen Jahr is mir noch kein einziges Auto auf den Wegen begenet. Ein paar Fußgänger, meistens mit Hund. Und ab und an mal ein Trekker.
Ja, unter anderem deswegen waren wir dort. Kulturhistoscher Ausflug mit unsere Tochter (Geschichtslehrerin). Ronneburg stand noch auf dem Plan und am nächsten Tag noch der Hessenpark.Der is gleich ums Eck ja. 3 Dörfer von mir. Warst du im Kelti-Museum? Ist einen Besuch wert.
Heidelberg? Mann, du wohnst in der Nähe von Strassburg und Korsika, wen interessiert denn da HeidelbergWir haben nur Heidelberg.
Hast ja recht Aber wenn du 50 mal den Neckar rauf und runtergeradelt bist, mit den Kindern alle Burgen xmal bestiegen bist,... kannst es einfach nicht mehr sehen.Heidelberg? Mann, du wohnst in der Nähe von Strassburg und Korsika, wen interessiert denn da Heidelberg
Den ganzen fetten Odenwald außenrum, wo dich an jeder zweiten Ecke eine alte Burg anspringt, lassen wir dabei mal außen vor
Wer sagt denn, das das alle Hobbys sindHast ja noch Holz und Fahrräder, keine Panik
War das die, die so kunterbunt zusammengewürfelt war, dass man Angst hatte, die bricht gleich zusammen, mit ganz viel altem Zeugs dran? Das ist die einzige, die mir noch in Erinnerung geblieben ist.Dem gestiefelten Kater.