Ich mach die Haube eigentlich nie runter. Bei Regen, super. Bei knalle Sonne, super. Bei schnell "den Berg runtersausen", super. Und es is psychologisch einfach ein geschlossener Raum für andere.
Ich hab mal bisschen gekramt, und hab paar Bilder vom Weihnachtsmarkt in St. Wendel gefunden, und dann noch eines von nem Markt in Weil am Rhein beim Frühstück. Da sieht man die Taverne mal ganz. Allerdings mit dem furchtbaren Banner. War Vorgabe auf den MPS Märkten. Ich hab das Dach immer für mich als Schlafzimmer gehabt. Irgendwann braucht man seine Ruhe, und so konnte man den unvermeidbaren Fragen ob man da auch mal oben aufs Dach dürfte adequat begegnen. "Nix da, des is mein Schlafzimmer. Da lass ich nich jeden rein!!"
Klar, bisschen Zugeständnisse an die Mobilität muss man machen. Aber Holz war hier Holz, die Deko war echt. Also echtes Efeu, echte hanggeschnitzte gestiefelte Kater, Gong, Petroleumlampen, Kerzen. etc. Und im Hintergrund (also im LKW,alter 813er) ne Schankanlage, die 16 Hähne mit Durchlaufkühlung bedienen kann. Auch in Burghausen bei fieser Hitze. Und da reisst die Schlange von morgens bis abends nicht ab. Außerdem sind die Leute da echt trinkfest. 32A Anschluss notwendig.
In 5 Stunden zu zweit aufgebaut als eingespieltes Team. In 3,5 Stunden abgebaut war der Rekord. Da haben wir in Karlsruhe direkt Sonntag abend die Zelte abgebrochen, und sind sofort weiter auf die Autobahn um nach Wacken zu fahren..
Ach ja, im Nachhinein is doch jede Tortur ein schönes Abenteuer
Anhang anzeigen 152324
Anhang anzeigen 152325
Anhang anzeigen 152326
Anhang anzeigen 152327
Anhang anzeigen 152328
Anhang anzeigen 152329
Anhang anzeigen 152330
Anhang anzeigen 152331
Anhang anzeigen 152332
Anhang anzeigen 152333
Anhang anzeigen 152334
Anhang anzeigen 152335
Anhang anzeigen 152336
Anhang anzeigen 152337
Ach so, ja, also ich bin auch öfter mit dem Rad zum Zug gefahren der mich dann möglichst nah an den bevorstehenden Markt gebracht hat. Nix Off-Topic.