Mitglied 67188
Gäste
Sättel hab ich fast so viele gebraucht wie Hinterreifen
das ist bitter, aber Sättel, Lenker und Vorbau sollten sowieso nicht ewig gefahren werden.
Zu groß ist die Gefahr von Ermüdungsbrüchen...
Sättel hab ich fast so viele gebraucht wie Hinterreifen
Es gab beim hiesigen Fahrradhändler Raleigh, Hercules und Bianchi. Ich habe das Bianchi nur wegen der Farbe genommen und hatte keinen blassen Dunst von der Materie. Die Ahnung kam dann nach und nach weil es sehr intensiv wurde. Am liebsten hätte ich das Gios-Torino in Gios blau gehabt, aber mein Radladen konnte es nicht besorgen. Ausserdem war es 1000 Dm teurer. Das hätte ich meinen Eltern dann nicht mehr vermitteln können.Ich mochte die Bianchi nie, zu kurz, zu steil, zu unruhig. Am Grossglockner ist die Bergziege aber wahrscheinlich mit das Beste, was Du nehmen konntest.
Schöne Erinnerungen!
in gutem Zustand bekommst du heute zwischen 1800,- und 2500,- €Ausserdem war es 1000 Dm teurer.
@Macchia , Man du hast aber gute Augen, ja es waren geklebte Reifen. Fällt mir grade wieder ein. Ich hatte das Rad etwas zu diesem Zweck umgebaut. Einen anderen Lenker und einen Schlauchreifen Satz montiert. Aber warum das weiss ich nicht mehr.Klasse Bilder!
Dürfte ja auch so etwa meine Zeit gewesen sein...
gg steht für Großglockner?
War das doch ein Rennen wegen der Auszeichnung, kann nur ....-bezwinger lesen?
und wann war das denn, da liegt ja noch ordentlich Schnee?
Waren das noch geklebte Reifen?
Na jedenfalls, Gratuliere im Nachhinein!
Ich habe mal ein seltenes Gios Cyclocross Rad gehabt das angeblich von Roger de Vlaeminck gefahren wurde. Ich hatte es teuer gekauft und noch teurer verkauft. Im Nachhinein betrachtet war das ein Fehler.in gutem Zustand bekommst du heute zwischen 1800,- und 2500,- €
je nach dem welche Record da verbaut ist...
und manche Sammler zahlen noch mehr...
meine Radkollegen wollten / hatten alle Colnago, alleine deswegen habe ich mich schon für ein Gios entschieden.
ja, ich bereue meinen Verkauf auch.Im Nachhinein betrachtet war das ein Fehler.
Ja Ben, das hast du gut erkannt. Es war eines meiner Highlights in meinem Leben. Ich Rauchte noch und war dem Alkohol nich feindselig gegenüber gestimmt und Essen tat ich was ich wollte. Den Mädels wollt ich wohl gerne Zeigen das ich kein Blender bin. Kurzum Ehrgeiz hatte mich getrieben.Schön krass wie sich das verändert hat!
Coole Bilder jedenfalls und scheinbar auch echt schöne Erinnerungen für dich!
War das eine Kompaktkamera aus der Exilim Reihe. Hatte ich auch und war zufrieden.…getauscht gegen einer der ersten Digitalkameras von Casio.
...na, jetzt woll'n wir hier mal nicht die Entstehung von Henne und Ei verwechseln...Werd ich auch nie vergessen, da bringt @carsten mir das vorbei und dann fällt so eine Meute woodworker bei mir ein und ich kann mich kaum damit beschäftigen
...ach komm. Solange Du bei einer Kontrolle durch die Rennleitung "Laphroaig Cairdeas" in breitem schottischen Gälisch hättest vortragen können, hätte die alte schottische Verkehrsregel gegolten: Ein Daumen geht immer.Die erste richtige Fahrt dann im Dunkeln und grenzwertig alkoholisiert.
na, jetzt woll'n wir hier mal nicht die Entstehung von Henne und Ei verwechseln...
Ja, deshalb hätte ich das auch nicht aussprechen können müssenwir hatten doch die Rennleitung dabei. also wenigstens am 2. Abend.
Ja, war auch sehr zufrieden bis mir das Display gegen eine Felswand gedonnert ist.War das eine Kompaktkamera aus der Exilim Reihe. Hatte ich auch und war zufrieden.