odul
ww-robinie
Hast du als Chef gekündigt?
...solange es nicht die vorgezogene Midlife crisis wegen der Zahlen ist, ist die Welt doch in Ordnung.MidlifeCrisis oder Zahlen sprechen lassen. Such dir eins aus
Da isser wieder!
Der Herr Kater ist drauf und dran uns den Laufpass zu geben. Jetzt hat meine Freundin ihn unter Einsatz von beherztem Zupacken nach Hause überredet. Ich habe dann mein bestes gegeben um ihn zu bestechen….
So sieht das dann aus, der Herr Kater zwischen den Schüsseln.
Kommt auf die Katze drauf an, ansonsten laktosefreie Milch.Milch ? Letzteres sollte man nicht an Katzen verfüttern . Das verträgt ihr Verdauungssystem nicht .
Kommt auf die Katze drauf an, ansonsten laktosefreie Milch.
https://www.jenshop24.de/Media/Shop/gut-guenstig-laktosefreie-h-milch-38-1l.jpg
Am 30. November 2010 saß eine etwa 12 Wochen alte Katze den ganzen Tag bei meinem damaligen Nachbar vor der Haustüre, eng an die Wand gedrückt, und ganz klein zusammengekauert. Es war ein ziemlich kalter Tag mit Temperaturen um die 3° rum. Ich dachte noch: "Jetzt hat er also ne Katze, aber er könnte sie ja auch mal reinlassen, bei der Kälte."Vielleicht sollte man im nächsten Leben als Katze auf die Welt kommen...
Das verfüttern von Tieren an Tiere im Namen der Tierliebe habe uch als Konzept nicht verstanden.Wasser , am besten weiches Regenwasser reicht völlig und ist auch etwas billiger . Trockenfutter bekommt meiner nur in geringen Dosen . Ansonsten getreidefreies Katzenfutter mit richtigem Fleisch und keinen kleingehäckselten Tierabfällen . Bekommt man aber nicht beim Discounter ......... wir werden leider "offtopic"
Mir ist hier schon mal - völlig zu Recht - unterstellt worden, ich sei neidisch auf meinen Kater...Vielleicht sollte man im nächsten Leben als Katze auf die Welt kommen...
Ich glaube es war der Postillon, welcher kürzlich berichtete, dass es auf der Welt nur ein paar hundert Katzen gäbe, die jeweils mehrere tausend Familien hätten...Vielleicht sollte man im nächsten Leben als Katze auf die Welt kommen...
Hallo,Das verfüttern von Tieren an Tiere im Namen der Tierliebe habe uch als Konzept nicht verstanden.
Die artgerechte Fütterung des Rudeltieres Hund wäre wohl eher es im Rudel jagen zu lassen.das "Verfüttern von Tieren an Tiere" nennt man artgerechte Fütterung.
Hier bei uns in FG gibt es einen stadtbekannten Kater, der immer im Bereich einer Pizzeria rumtigert... wie wir jetzt erfahren haben war das ursprünglich mal der Kater von einem Kindergartenfreund unserer Tochter, der kam auch nicht mehr nach Hause, weil das Futter dort "besser " istIhr seid echt klasse!
Der Kater bekommt bei uns das gute Royal Canin. Auf dem Foto hatte ich ihn tatsächlich mit einem rohen Ei und Milch versucht zu bestechen. Die Milch war mit Wasser verdünnte laktosefreie H-Milch.
Teil des “Problems“ ist die Reinigungskraft der benachbarten Grundschule. Die hat ihn adoptiert. Natürlich gibt ihm das die Möglichkeit den lauten kleinen Kindern (also denen in der Wohnung) auszuweichen, denn er wird ja auch dort gefüttert, gestreichelt und geliebt. Was soll ich da machen? Die Frau ist wirklich eine gute Seele und sehr besorgt um unseren Kater, ich wüsste nicht, wie ich ihr das verbieten sollte? Zudem ist sie ja auch wochentags unsere Rückfallebene, wenn wir mal nicht da sind.
(Wie die gute Frau mir heute erzählt hat, gibt es da noch eine Anwohnerin der Schule, die den Kater mit Wasser versorgt…. Ob es wirklich nur das ist….??)