Je nach angeschlossenem Telefon kannst Du das auch über das Menü des Gerätes machen.Bei der FritzBox unter Telefonie>Rufsperren
Beim Speedport unter Telefoniecenter>Eigene Rufnummer(n)>Erreichbarkeit,
um die gãngigsten zu nennen.
aber nur wenn man nur EIN Festnetztelefon hat.Je nach angeschlossenem Telefon kannst Du das auch über das Menü des Gerätes machen.
Och, da fällt mir so einiges ein....was will man mehr.
Wie meinst Du das jetzt?aber nur wenn man nur EIN Festnetztelefon hat.
Wie meinst Du das jetzt?
Gut.wenn du mehrere Feestnetztelefone hast, dann müsstest du die Liste an allen Apparaten pflegen. Das war mein Gedanke.
Jetzt nachdem ich deinen Beitrag nochmal gelesen habe, könntest du auch gemeint haben, dass man die Sperren evtl. auch direkt von einem Telefon in die Anlage einpflegen kann.
Das ist wie Rad fahren lernen, nur das man nicht mehr 3 sondern 40 ist.Ich behaupte es liegt nicht am Board
Die Freundin kann das schon sehr gut...
Die macht das halt schon lange, auch segeln und surfen.erzähl mehr
(Aus dem Frust-Thread)Was mich u.a. die letzten 2 Wochen gefrustet hat ist dass ich kein Standrohr vom Wasserversorger ausleihen konnte, erst gestern hab ich eines bekommen für 1!! Tag.
Grund ist die anhaltende Dürre auch hier im Südwesten, viele Landwirte und Komunen haben diese längerfristig ausgeliehen um Ihre Gärten, Felder und Äcker zu bewässern, oder ihre Zisternen aufzufüllen.
Seit gestern läuft jetzt endlich Wasser in den Pool, 75 Kubik sind schon drin:
Gruß Andi
mein Herzliches Beileid ! auf diese tragische Weise möchte keiner seine Liebsten verlieren , hat die Augenzeugin wenigstens Kennzeichen oder näheres zum Täterfahrzeug merken und weitergeben können für ne Strafanzeige ?Hallo Kollegen,
vor gut 3 Wochen ist unser Kater Pauli vor der Haustür überfahren worden und ich hatte das hier im Frust Thread voller Trauer gepostet https://www.woodworker.de/forum/threads/frust-thread.127571/page-8#post-1037842
Heute kam eine entferntere Nachbarin vorbei, die das mit eigenen Augen gesehen hatte und dann den sofort toten Pauli in einen Karton gelegt, zugedeckt und ihn mit ein paar Blümchen hinten an die Tür gelegt hatte, wo unsere direkte Nachbarin ihn dann gefunden hat.
Die Augenzeugin hat uns den Hergang berichtet: Pauli wurde von einem LKW mit Anhänger überrollt, der wie soviele mit mehr als 50km/h durch den Ort rasen. Diese Nachbarin hat vier kleine Kinder und hat diesen Vorfall zum Anlass genommen, aus Sorge um ihre kleinen spielenden Kinder, die Polizei informiert und auf die ständige Raserei hin gewiesen. Die Polizei wird jetzt in den nächsten Tagen Geschwindigkeitsmessungen an den verschiedenen, auch engen Stellen im Ort, durchführen. Ich bin auf das Ergebniss sehr gespannt.
Das ist für mich eine sehr gute Nachricht und ich bin heilfroh das Pauli nicht leiden musste. Dazu hat der Tod von Pauli vielleicht den Impuls gegeben das die Raserei Innerorts endlich bekämpft und abgestellt wird.
Gruß
Jörg
PS Eine große Freude ist es auch, das gemeinsame Freunde und Bekannte, versuchen uns Trost und Anteilnahme zuspenden.