Müsste in Ilshofen eigentlich Netze BW sein, oder?Morgen ist der letzte Tag mit dem örtlichen Stromanbieter
Müsste in Ilshofen eigentlich Netze BW sein, oder?Morgen ist der letzte Tag mit dem örtlichen Stromanbieter
Ich finde ja fast deinen Anhänger interessanter als die Hölzchen da drauf
Die Ladefläche ist 3,2 x 1,8 Meter, insofern relativiert sich das mit den Hölzchen vielleicht wieder ein wenig.Ich finde ja fast deinen Anhänger interessanter als die Hölzchen da drauf
Nee, hev-energie.Müsste in Ilshofen eigentlich Netze BW sein, oder?
Die Ladefläche ist 3,2 x 1,8 Meter, insofern relativiert sich das mit den Hölzchen vielleicht wieder ein wenig.
Der kleinste Stamm (ganz unten) ist 1,4 Meter lang mit einem Durchmesser von 25cm, die anderen haben 30-33cm.
Gegen deine Elsbeere kann ich damit natürlich nicht punkten, aber wie gesagt: in Richtung Obstholz habe ich 0,0 Verbindungen, insofern bin ich ziemlich happy
Also wenn ich "hev energie" google, dann kommt als erstes:Nee, hev-energie.
Kommt mir wie eine Briefkastenfirma vor, alle Kommunikation musst mit dem unfähigen „KUNDENCENTER“ am Energiestandort Heilbronn machen. Hab da schon mal was im Frust Thread geschrieben.
ob ich mit den Kindern alleine klar komme - das werde ich selbstverständlich!
Dann wechsle mal zu Vodafone oder 1&1Bei uns gehört das Thema Tekekom in den Frust-Faden.
Ich glaube das einfachste ist es nach dem Router und dem Stichwort Nummer blockieren zu suchen.Kann man bei jedem Router Telefonnummern sperren.
Wenn ja wie geht das?
Kann man bei jedem Router Telefonnummern sperren.
Wenn ja wie geht das?
3 Tage noch Urlaub !!!3 Tage noch, dann Urlaub !!!!
(Oder muss das in den Frust Thread? )