Mehr als mir lieb sindEntspanne gut -komme zu Dir selber und höre auf dein Körper ! Du hast doch bestimmt paar Problemfelder
Leiden, Niederlande ?Wir haben heute einer guten Freundin einen Besuch abgestattet.
Ja, wir waren heute im Naturalis Museum.Leiden, Niederlande ?
Jetzt fängt der nächste mit der Schwiegermutter an...Wir haben heute einer guten Freundin einen Besuch abgestattet.
Dann muss die Frau aber ein Drachen sein!Jetzt fängt der nächste mit der Schwiegermutter an...
Sorte "Gartenmarkt Südlage"Welche Sorte hast Du denn, weißt Du das ?
Es gelingt auch nicht jede Sorte an jedem Ort, meine ersten Weinreben waren auch nicht das Wahre, beim dritten Mal hat es dann funktioniert.
LG
Doppelt gemoppelt hält besser.Die Displayfolie an meinem CAT S61 war arg zerkratzt, also eine neue bestellt. Die alte runtergepuhlt und Display gereinigt. Dabei gewundert und genauer hingeschaut:
Ab Werk hat das Teil schon eine Displayfolie und auf die hat der Vorbesitzer noch eine draufgepappt...
Warum brauchst Du da ne Folie drauf auf einem CAT-Handy??? (S31 nutze ich auch seit Jahren)CAT S61
Naja, die erste war eine Displayschutzfolie, die zweite eine Schutzfolienschutzfolie...Die Displayfolie an meinem CAT S61 war arg zerkratzt, also eine neue bestellt. Die alte runtergepuhlt und Display gereinigt. Dabei gewundert und genauer hingeschaut:
Ab Werk hat das Teil schon eine Displayfolie und auf die hat der Vorbesitzer noch eine draufgepappt...
Wenn man so entapannt ist, sollte man nicht mehr im zehn-Finger-System schreiben... 2 x 0,2ltr Wein und 2 Ouzo....entapannt knülle...
Wenn man so entapannt ist, sollte man nicht mehr im zehn-Finger-System schreiben
Loide! Es heisst 'Fippteheler'...Solche Tippfehler schaffe ich auch in nüchternem Zustand.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Und die Tage habe ich einem Mitforisten, der sich über Tippfehler echauffiert hat, dezent auf zwei Fehler in genau diesem Beitrag hingewiesen. Den Namen sage ich jetzt nicht. Aber vielleicht er hier mit
Gut geht es mir gerade trotzdem...
Loide! Es heisst 'Fippteheler'...
Hm, wadde ma...2 Jever, 1 Glas Cidre. Geht also. Aber ich mag Wortspiele und Wechstabenverbuchsler sehr.Hmmm, und was hast du gerade so getrunken und geraucht?!
Ehct ksras!
Darf ich Sie an die Behke Titten?Wechstabenverbuchsler
Stei, Polizop!Darf ich Sie an die Behke Titten?