netsupervisor
Gäste
Eben, du hast doch die ausgefüllte Garantiekarte. Dann soll er dir einen Beleg dazu ausstellen, mag der ausschauen wie er will. Wichtig ist, er beweist den Kauf beim Verkäufer direkt.
Der müsste an Hand der Seriennr. mindestens das Produktionsdatum, evtl. sogar mehr kennen. Wenn das innerhalb des Garantiezeitraumes liegt, hast Du gewonnen!Genau der legt sich quer
Jein. Zum einen stehe ich auf dem Standpunkt, wenn etwas in der Garantie kaputt geht, reklamiere ich es. Vielleicht verschlimmert sich das Problem und dann gibt auch das Frontlicht den Geist auf. Dann ärgert man sich, dass man nicht während der Garantie nachgehakt hat....Das ist maximal ärgerlich. Wenn alles andere läuft würde ich ein Akku Rücklicht nutzen und das ganze abhaken.
Hallo Kollegen,Sie hat Ihn vorhin, auf der schönsten, hinteren Ecke auf dem Holzplatz gegenüber der Arche, unter den zwei prächtigen Douglas beerdigt. Andrea hat ihn in eine alte, verschliessene viel getragene Klufthose von mir eingeschlagen und damit liegt er dort gut und sicher.
...meine erste Katze "Anton" hat ein tieferes Grab mit 'ner Gehwegplatte. Als das zweite Katzentier Oskar - der dann wirklich ein Kater war - starb, habe ich bis zur Platte gebuddelt und Nummer zwei bestattet, wieder mit 'ner Platte drüber.Heute haben wir dann zusammen ein ordentlich gut 80cm tiefes Loch ausgehoben, ihn dort reingelegt und eine alte 7cm dicke Rotsandsteinplatte aus der Arche draufgelegt und mit vergraben.
Das tut mir aber leid - werdet ihr wieder zum Pizzaessen gezwungen ts ts ts ... lasst`s Euch schmecken !jetzt müssen wir tatsächlich nochmal raus zum Essen gehen beim Italiener
Du musst das positiv sehen. Wann hat man schon so viele junge nette Damen, die sogar auf Knopfdruck...Liege jetzt ne Woche im Krankenhaus