Muss das nicht „einer“ bezahlen?Vor einiger Zeit ist bei uns einer…
Muss das nicht „einer“ bezahlen?Vor einiger Zeit ist bei uns einer…
Den kennst Du nicht, bzw. es ist nicht bekannt, wer das war?Vor einiger Zeit ist bei uns einer in unser Hörmann Sektionaltor gefahren.
Was sagt denn Deine Versicherung dazu?Jetzt weiss ich gar nicht was ich machen soll.
Ein VirenScanner der sich 70% der CPU "gönnt", ist halt das, was ich schon immer wollte. Leider erlebe immer wieder, dass sich die dämlichen WinDoof-Kisten sich vorrangig mit sich selber beschäftigen. Vor allen Dingen auf etwas älteren Laptops ist das katastrophal.
Ein VirenScanner der sich 70% der CPU "gönnt", ist halt das, was ich schon immer wollte. Leider erlebe immer wieder, dass sich die dämlichen WinDoof-Kisten sich vorrangig mit sich selber beschäftigen.
War mit dem Geschäftsfahrzeug. (Stapler)Nö, war aber nicht deutlich, dass es ein Firmeneigener war.
War es mit dem Geschäfts oder Privat Fahrzeug?
Mich ärgert einfach das 3 Segmente von einem Tor das 9 Segmente hat, dazu die oberen noch alles teurere sind mit Scheiben, teurer sind als das ganze Tor beim Einbau. Klar Material ist teurer geworden, aber niemals so viel.10000€ is ja schon echt übel. Da kann man den Mitarbeiter evtl. auch ne zeitlang Ersatz aus nem für beständigen Holz nachbauen lassen? Klar ist das nicht ganz das gleiche, aber besser als ein Tor das nicht schließt. Nur ne Idee, keine Ahnung wie die einzelnen Sektionen aussehen.
kann man die Segmente nicht ausbauen und selber wieder "hinbiegen" ?
Oder stell ich mir das zu einfach vor ? Optisch wird was bleiben, hauptsache es geht wieder zu, oder?
...auf Deinem Rechner gibt's halt vielzu tun.
Die U-Bahn in Stuttgart hiess früher Straßenbahn, und hat mir der DB auch garnix zu tun. Wie schon erwähnt findet man beim VVS oder der SSB. Manchmal wird die U-Bahn auch Stadtbahn genannt.Die DB hat scheinbar alle Idioten dieser Welt eingesammelt und bei sich angestellt zu haben.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich suche gerade eine Zugverbindung als Alternative zum Auto von der Holzwerken (Alte Kelter in Fellbach) zum Hbf Stuttgart.
S-Bahn findet man sofort, es scheint auch eine U Bahn zu geben. Glaubt ihr man findet auf der Seite vom Bahnhof Stuttgart einen Plan vom U-Bahn Netz ?
Wie dämlich kann man sich nur anstellen um es den Reisenden möglichst schwer zu machen ?
Wenn man mit der Bahn in Verbindung kommt, muß man ständig kotzen.
Vorsicht ab heute arbeitet mein Sohn da...Die DB hat scheinbar alle Idioten dieser Welt eingesammelt und bei sich angestellt zu haben.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich suche gerade eine Zugverbindung als Alternative zum Auto von der Holzwerken (Alte Kelter in Fellbach) zum Hbf Stuttgart.
S-Bahn findet man sofort, es scheint auch eine U Bahn zu geben. Glaubt ihr man findet auf der Seite vom Bahnhof Stuttgart einen Plan vom U-Bahn Netz ?
Wie dämlich kann man sich nur anstellen um es den Reisenden möglichst schwer zu machen ?
Wenn man mit der Bahn in Verbindung kommt, muß man ständig kotzen.
dann kanns ja nur besser werden !?Vorsicht ab heute arbeitet mein Sohn da...
Weiß der denn auch , dass in Fellbach eine Holzwerken stattfindet?Vorsicht ab heute arbeitet mein Sohn da...