Mitglied 84747
Gäste
SiPo Sicherungsposten z.B. bei Gleisbauarbeiten, bei der Schrankenanlage tippe ich auf Halbschranken
Dürfen wir gratulieren? Sollen wir tragen helfen beim Abholen? Oder schickst Du die Kohle gleich aufs Anderkonto vom Notar?Was mache ich jetzt bloß mit der ganzen Kohle, die ich morgen im Lotto gewinne?
Anderkonto ist teuer und unnötig
Für zwei drei milliönchen hätt ich noch Platz wenn’s wär…Danke für den Hinweis!
Nachdem mir die Lage missfällt, habe ich noch nicht mal überprüft, wie viele Millionen ich unterbringen muss….
???Anderkonto ist teuer und unnötig
Na hättest man mal für mehr Umsatz gesorgt, nicht ständig nach Schottland wo das Zeug teurer ist als hierIm besten Whiskyladen der Nachbarstadt entsteht demnächst eine Hundephysiotherapie.
Hundepsychotherapie hätte ich ja noch als halbwegs passenden Nachfolger empfunden.
Es hiess Physio. Früher sagte man Krankengymnastik. Was ist daran Vermenschlichung wenn man versucht einem Tier Schmerzen zu nehmen oder die volle Beweglichkeit wieder herzustellen?Ja, die Vermenschlichung des Tieres schreitet immer weiter fort.
Wir sind die, die regelmäßig schottischen Whisky aus Deutschland nach Schottland reimportieren.Na hättest man mal für mehr Umsatz gesorgt, nicht ständig nach Schottland wo das Zeug teurer ist als hier
Lies noch einmal genau meine launige Mitteilung.Es hiess Physio. Früher sagte man Krankengymnastik. Was ist daran Vermenschlichung wenn man versucht einem Tier Schmerzen zu nehmen oder die volle Beweglichkeit wieder herzustellen?
Ob der Martin45 auch auf den zweiten Teil abgezielt hat, bist Du dir da sicher? Die Seite psycho wäre auch keine Vermenschlichung den es gibt jede Menge denen das gut tun würde sich mal mit Ihrem Seelenheil zu beschäftigen, diesem Thema ist in der Gesellschaft noch nicht angekommen.Lies noch einmal genau meine launige Mitteilung.
Zweifellos. Restlos sicher. Also... sofort, unmittelbar und unwiderruflich.Ob der Martin45 auch auf den zweiten Teil abgezielt hat, bist Du dir da sicher?
...ehrlich? Ich meine, Hunde-Seelenheil?Die Seite psycho wäre auch keine Vermenschlichung den es gibt jede Menge denen das gut tun würde sich mal mit Ihrem Seelenheil zu beschäftigen,
ist das früher "Hundeschule" gewesen?Hundepsychotherapie
Also, ich kenne Hundepsychotherapiepraxen ja nur vom Lesen und Hören und Weitersagen, nicht aus eigener Anschauung.ist das früher "Hundeschule" gewesen?
...frage ich, was das mit meinem Post zu tun hat. Also: Frage ich mich wirklich ernsthaft.Wenn ich nun sage, dass
Das haben wir uns ja auch gefragt.was ihr einfallen würde mich so rauszulassen
...same here.Und das zahle ich seit Ende der Waschpflicht auch für den Tockenschnitt....