odul
ww-robinie
Und wenn einer Alt-Eiche braucht, verkauft Heike für den Transport noch ein Lastenrad dazu...
Eindeutig falscher Thread.Ich habe im Lotto gewonnen! Für ein schönes Abendessen (selbstgekocht) hat es gelangt!
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber mal zur Info...Pfand an sich ist ja nicht das Problem. Aber dass die sich alle so anstellen nervt ein bisschen.
Gleiches Glas, anderes Etikett gehört dann nicht zum Sortiment. Dazu Einwegpfand und der normale Mehrwegepfand.
Ist schon etwas ungünstig.
Altglas steht bei uns der nächste irgendwo im Wohngebiet versteckt......
Von der Sorte, die am ungünstigeren Ort abgegeben werden kann, die Etiketten entfernen (eine Nacht in nen Eimer Wasser),Beide identische Flaschen, aber anderes Etikett. Eine Sorte kann ich an 3 Stellen abgeben, aber nicht dort wo ich die andere abgeben kann.
Versetze Dich mal in die Lage der Keltereien und der Annahmestellen. Als pfiffiges Kerlchen weißt Du dann auch, warum Laden A nicht die Pullen von Kelterei D nimmt, sondern nur die der Kelterei C, deren Produkte er auch vertreibt...Ich glaube da ist der Aufwand es einfach da abzugeben, wo die es gerne hätten, tatsächlcih kleiner.
...ok, noch ein Tipp...@fahe es sind wirklich identische Flaschen, das Etikett kommt eh ab.
Wenn du fertig bist, müsste die Frage doch eigentlich lauten: Was mach ich heute?Was mache ich morgen?
Nee, das mach ich nicht.Meinen Tisch bauen?
Wie stelle ich mir deine Garnitur vor?Fräsgarnitur für Fussböden