Ich kann glaubhaft versichern, beide Daumen gedrückt zu haben.deine Prognose scheint sich zu bewahrheiten.
Ich kann glaubhaft versichern, beide Daumen gedrückt zu haben.deine Prognose scheint sich zu bewahrheiten.
Ja morgen irgendwann... vielleicht...Kopf hoch, hört sicher auch irgendwann wieder auf.
Das wage ich kaum zu hoffen. Aber morgen Mittag soll es wohl wenigstens trocken sein.nach den Regen knallt die Sonne runter.
Hier blieb der Himmel heute ruhig. Also zumindest, was Regen betrifft.Bei uns hat es so viel geregnet und der Boden ist so schmierig, daß die Bauern den Weizen nicht drillen können.
Zeit, um 'Alice im Wunderland' oder das russische Pendant von Alexander Wolkow vorzulesen.Aber es scheint überstanden.
Wenn du die Werke über das Zauberland meinst, dann ist das eine Anlehnung an "The Wizard of Oz".Zeit, um 'Alice im Wunderland' oder das russische Pendant von Alexander Wolkow vorzulesen.
Moin, genau die richtige Einstellung! Das sind im Moment des Erlebens sehr unangenehme Erfahrungen, die aber in der Zukunft leicht verklärt zu den gut erinnerbaren Geschichten werdenSo jetzt hatten wir grad noch ein schönes Gewitter mit Hagel. Das ist schon echt furchteinflößend wenn man in so einer Sondermüllbüchse sitzt. Vor allem vor dem Hintergrund, dass der letzte Hagel unserem Wowa ordentlich zugesetzt hat. Die Kinder beruhigen, wenn man selbst nicht ganz sicher ist, ist gar nicht mal so einfach. Aber es scheint überstanden.
Jetzt fehlt noch Sturm, dann haben wir alle Wetterextreme durch und es kann dann einfach schön werden.
Etwas gutes hat das ganze ja... wir können jetzt immer sagen wenn das Wetter im Urlaub mal schlecht ist: weißt du noch damals...
Guten Start in den Tag!
Ich muss zugeben, dass ich Alice, die ja hinterm eisernen Vorhang lebte, nur gerüchteweise kenne.Ich kenne nicht alle Werke von Wolkow, aber eine Abwandlung von Alice im Wunderland ist mir noch nicht untergekommen.
Um Himmelswillen... die haben schon genug Angst vor Hagel und Gewitter. Einfach weil sie bei uns die Schäden gesehen haben. Es war ja nicht nur der Wohnwagen...Anschließend Gruppendiskussion "Wie weit fliegt ein Wohnwagen?"
Ich erzähl denen lieber, dass so ein Wohnwagen eine uneinnehmbare Festung ist
Nenördliche Hebriden, Norwegen ganz oben, England?
...hab' ich auch nicht so empfunden, obwohl sie ja offenbar vollumfänglich, wie man heutzutage in gewissen Kreisen zu sagen pflegt , berechtigt gewesen wäreDas war auch nicht als Kritik zu verstehen, sondern eher als Frage, da ich eben nicht Alles von Wolkow kenne.
Na super. Du raubst mir Lebenszeit.Da würden einige sehr Empörte auf der Matte stehen, wenn das gegenwärtig erscheinen würde!
Warum, gibt es da mittlerweile ne Verfilmung im Sinne von "auf der Alm und auf der Heidi ?Da würden einige sehr Empörte auf der Matte stehen, wenn das gegenwärtig erscheinen würde!
mein absoluter Lieblingsfilm.Ja morgen irgendwann... vielleicht...
Im Moment fühle ich mich an ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm erinnert.
Wer erkennt es?
Und dann fing es an zu regnen. Es hörte vier Monate nicht auf. Es regnete kleine Tropfen und schöne große Tropfen, es regnete von der Seite und manchmal schien der Regen sogar von unten nach oben zu kommen...
Zumindest sinngemäß zitiert.
Gruß Daniel
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Vogelfutter. Bin dann zu "Meine Hennen" gewechselt.Das hühnerfutter meiner Wahl hat früher 12€ a 20kg gekostet.