Frust Thread

Christoph1981

ww-eiche
Registriert
1. März 2023
Beiträge
389
Ort
Castrop-Rauxel
hast du da Goldlametta und Perlmutt Einlagen in der Stoßstange?
oder warst du der anonyme Bieter/Käufer für das Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupé?

mit dem "zusätzlich" gehts dann aber Richtung 5-stellig...?

ich hatte mal einen Mitlehrling der hatte auch nen Knick in der Optik,
nach dem 5 Schadensfall (in 2 Jahren) hat ihn die Versicherung rausgeschmissen und für ihn
wurde es danach immer schwerer eine Versicherung zu finden.
Die Prämien waren natürlich entsprechend...
Hallo, nur zum Vergleich: Bin vor 12 Jahren beim Anfahren an ner Ampel leicht auf die " Stoßstange" eines noch relativ neuen 5er-BMW gerollt. Schaden im ersten Augenblick fast nix. Dann Gutachten = 2600 Euronen.
 

Mitglied 67188

Gäste
Dann Gutachten = 2600 Euronen.
hatte nur einen einzigen Unfall und das war ein stehendes Hindernis...weiß auch nicht wie es da hin kam
das konnte man aber unmöglich sehen..
der Denkmalschutz hat mir aber glaubhaft versichert, dass das schon länger da steht..
war der Wachturm einer Altstadtmauer...
Der Mauer hat das nichts getan, aber mein Auto war totaler Totalschaden...:emoji_confounded:

Von daher keine Ahnung was irgendwelche Rempeleien kosten
Außerdem hatten damals die Autos noch keine 20km Kabel verbaut, noch nicht mal einen Türlautsprecher...
Da war ein Blechschaden einfach ein Blechschaden.
Konnte man am WE wieder rausdengeln.
Bis auf 3 Firmenautos waren meine privaten immer etwas der Zeit hinterher...:emoji_ghost:
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.245
Alter
63
Ort
Öhringen
Bezogen auf "Frauen in Autos". Aber war wohl zu weit weg vom Ursprungspost und daher unverständlich
Das mit den Frauen in Autos von @Macchia bezog sich auf die folgende Aussage von @WoodyAlan
Hab Ma dann das Video unserer Parkplatz Überwachung angesehen. War wie in Austin Powers in der firmenhalle…5cm vor, 5cm zurück. Das Video offenbarte, dass sie mir dabei 5 mal reingefahren is, bei 2 mal hat’s mein Auto sogar verschoben. Und bei den ersten Rangier versuchen hat’s ja na 3 Beulen in die fahrertür gedrückt. Geiler scheiss.
 

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.331
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
Kleinanzeigen fängt echt an zu nerven.
Hab ein Jugendrad drin für 380 €. Heut früh diese Frage:

1699542984273.png

Eigentlich hab ich da eh schon keinen Bock drauf zu antworten. Naja trotzdem freundlich geschrieben, wie wären 360 €?
Keine Antwort mehr. Die Leute wollen alles bloß noch geschenkt haben.
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.567
Ort
Stuttgart
Kleinanzeigen fängt echt an zu nerven.
Mich nerven die Betrüger mehr als die „Händler“. Interessanterweise hatte ich erst einmal einen Artikel (Kühlschrank), bei dem ich diese Art von Anfragen hatte, sonst nie.
Also Kopf hoch, es gibt auch viele gute Menschen bei Kleinanzeigen, lassen wir es uns von den wenigen Deppen nicht kaputt machen.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.685
Ort
Coswig
Die Frage "Was ist letzte Preis?" hatte ich schon ein paar Mal bei Kram, den ich verschenken wollte. :emoji_wink:

Dem ersten habe ich geantwortet, er möge richtig lesen, da stehe doch eindeutig, dass ich den Kram verschenke. Hat sich nicht mehr gemeldet.
Dem zweiten mit der sinnlosen Frage habe ich geschrieben, ich würde 'n Fünfer nehmen. Hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Ich denke, das sind menschliche Bots. :emoji_wink:

Seither inseriere ich Kram, den ich verschenken mag für'n Zehner. Wenn die Frage nach dem letzten Preis halbwegs anständig ist, oder sogar noch so etwas wie ein Hallo enthält, schreibe ich: Hol's ab, schenke ich Dir. Sonst rufe ich 'n Fünfer auf. Das haben die bisher dann auch immer gezahlt. :emoji_joy:
 

Mitglied 67188

Gäste
ist noch gar nicht soooo lange her, da mußte man zur Stadtzeitung latschen
und für einen 4-zeiligen Text in einer 5tel Spalte ≈ 20,- DM bezahlen und nix mit Bild.
Nach einer Woche konnte man dann nochmal "günstig" verlängern...
Reichweite? deine Stadt halt... Ende
von daher....

Kleinanzeigen habe ich ja hier nicht, dafür Leboncoin, das ist noch ok.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.638
Ort
AZ MZ WO WI F
Der ganz große Vorteil davon war, dass sich die VErkäufer gut überlegt haben, was ein realistischer Preis ist. Es nervt, wenn die Anzeigen von Angeboten verstopft sind, die beim Neupreis oder darüber liegen.

Die Sperrmüll war da schon als Papier schlimm.
 

Christoph1981

ww-eiche
Registriert
1. März 2023
Beiträge
389
Ort
Castrop-Rauxel
ist noch gar nicht soooo lange her, da mußte man zur Stadtzeitung latschen
und für einen 4-zeiligen Text in einer 5tel Spalte ≈ 20,- DM bezahlen und nix mit Bild.
Nach einer Woche konnte man dann nochmal "günstig" verlängern...
Reichweite? deine Stadt halt... Ende
von daher....

Kleinanzeigen habe ich ja hier nicht, dafür Leboncoin, das ist noch ok.
Noch nicht soooooo lange her?
20,- DM........

Finde den Fehler :emoji_wink:
 

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.331
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)

Annis

ww-esche
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
494
Ort
Seelze
Die Frage "Was ist letzte Preis?" hatte ich schon ein paar Mal bei Kram, den ich verschenken wollte.
Mir hat mal jemand Geld geboten als ich was verschenken wollte und mich dann angemeckert als ich gesagt habe es hätte sich schon jemand früher gemeldet. Ich bin auch dazu übergegangen (fast) immer kleine Beträge zu fordern um nicht so viele Anfragen von Leuten zu bekommen, die sich dann doch nicht mehr melden. Aber mein Eindruck ist, dass es in der Vorstadt etwas besser ist als Innenstadtnah.
 

Mitglied 67188

Gäste
Aber die Digitalisierung habe ich halbwegs im Griff
ja ich auch, ich geb das meiner Frau...
nee Quatsch, aber gefühlt ist das noch nicht so lange her, dass ich so ein schuhschachtelgroßes
Etwas im Auto hatte was sich C-Netz nannte.
Später dann mit dem Siemens-Knochen eine Callback Nummer in der USA anrufen mußte um die Gebühren
auf unter 2,-DM pro Einheit zu drücken...
Mein erster Laptop hatte noch eine Disketten Laufwerk auf deren Speicherplatz heutzutage nicht mal mehr
ein einziges Bild von einem Smartphone drauf passt.
Naja...

ebenfalls liebe Grüße
...
58 ... da kenn ich noch jemanden....
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.916
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

weniger Frust als Verwunderung.

Gestern abend führte der Martinsumzug bei uns am Haus vorbei. Schön mit Reiter auf Pferd. Und klar so ein Pferd muss halt auch mal. Großer dicker Peferdehaufen und das mitgeführte Eimerchen war schon voll. War gerade draußen am Auto und hab das hilfesuchende Umherblicken der Begleitperson bemerkt. Hab zuerst mit Gesten und dann mit Worten zu verstehen gegeben, dass es kein Problem ist den Pferdemist im Vorgarten zwischen zwei Büschen abzulegen; gibt einen guten Dünger. Erleichterte fast schon ungläubige Blicke. Nochmals beteuert, das das kein Problem ist und das ich den morgen bei Licht dann hinters Haus (Nutzgarten) verfrachte.
Genau das wollte ich eben nach dem Mittagessen machen.

DER HAUFEN IST WEG.

OK ich werde jetzt nicht bei der Polizei anrufen und den Diebstahl von 10 l Pferdemist zur Anzeige bringen, aber etwas verwundert bin ich doch.
 

Mitglied 67188

Gäste
aber etwas verwundert bin ich doch.
na es gibt halt die, die ne alte Autobatterie in den Wald schmeißen und die,
die sehr, sehr korrekt sind und niemanden auch nur ansatzweise belästigen wollen.

Finde ich aber von dir und der Person die das doch abgeholt hat Klasse.
Zumindest vermute ich, dass das kein Düngerdieb war...
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.513
Ort
Belgien
Ich ärger mich über die Paketzusteller.

Heute morgen sollte ein Paket mit der Post gebracht werden. Ich saß auf dem Sofa und hörte eine Autotür. Als ich aus dem Fenster guckte sah ich wie der Postbote ins Auto einstieg und los für.
Im Briefkasten lag ein Zettel das ich mir das Paket am Montag im Postamt abholen kann.

Der Typ hat nicht geklingelt oder sonst was, sondern direkt den Zettel in den Briefkasten geworfen! :emoji_rage:

Hab sofort beschwerde eingereicht!

Dann warte ich auf ein Paket welches mit DPD kommen soll.
Eigentlich schon Gestern, kam aber niemand. Online Status Gestern Abend "Paket konnte nicht zugestellt werden"

Heute Morgen dann der Status "wird Heute zwischen 14:33 und 15:33 zugestellt.

Jetzt ist es 15:47 Uhr....

Den gleichen Ärger mit DPD hatte ich schon beim letzten Paket vor ein paar Monaten! Das durfte ich mir dann nach 2 angeblichen Zustellversuchen im DPD Store abholen gehen!
 
Oben Unten