Frust Thread

bello

ww-robinie
Deutsche Wertarbeit ala Buderus. Die haben tatsächlich in einer unbeschädigten Verpackung so etwas angeliefert, insgesamt zwei Dellen an einem Gerät. 20231023_105433.jpg
Für den Installateur habe ich die halbe Werkstatt weggeräumt, die andere hat er Mit Geräten voll gestellt, und nach zwei Wochen Nerverei ist der Mist das Ergebnis:

IMG-20231027-WA0000.jpeg

13 kW Elektro-Notheizung, Ende nicht absehbar.

WoodyAlan

ww-robinie
Und der nächste Frust: kommt heut Mittag da Kollege ins Büro uns sagt dass Ma eine an mein Auto gefahren is. I war grad aufm weg zum Weisswurscht essen gewesen….
Dann komm i runter aufn Parkplatz und denk Ma himme Herr Gott was hat die denn gemacht. Steckt zwischen mir und dem Auto des Kollegen fest, diagonal, mitm Heck in meiner Front. Abstand zum Kollegen aber a nur 30cm. Ich fitografiers grad da sagt die brunzkachel dass sie mir ned reingefahren is. Ihr Auto immer noch kuschelnd mit meinem. Dann sag i: wie meinen sie des jetzt? Ihr Auto steckt dich na in meinem? Sie: ah ja, Mei, i weiß a ned.

Hab Ma dann das Video unserer Parkplatz Überwachung angesehen. War wie in Austin Powers in der firmenhalle…5cm vor, 5cm zurück. Das Video offenbarte, dass sie mir dabei 5 mal reingefahren is, bei 2 mal hat’s mein Auto sogar verschoben. Und bei den ersten Rangier versuchen hat’s ja na 3 Beulen in die fahrertür gedrückt. Geiler scheiss.

Mues_Lee

ww-robinie
Ist mir mal bei einem Vorstellungsgespräch passiert. Hab gegenüber vom Bürogebäude am Straßenrand geparkt. Sitzen da so beim Gespräch, kommt ein Typ rein und frägt, wem das Auto gehört.

- Ja mir, wieso, steh ich im Weg?
- Bin dir aus versehen reingefahren.

Mit nem T3 (oder T4?). Mit Heckgepäckträger. Fahrertür war total im Eimer, 1700 DM Schaden.

WoodyAlan

ww-robinie
I war immerhin immer freundlich und wollte beruhigen, selbst nach dem @na i war des ned“. 1700dm….für die kleinteile könnte das reichen. Allein die Stoßstange mit frontsensoren, rundumkamera, Taglicht, Nebellicht, wird schon spannend.

Mitglied 67188

Gäste
ach ja apropos die blöden Autos..

wir haben ja gerade ordentlich Wind heute in Böen um die 72 km/h
und gestern waren es knapp 90 km/h... mit Hagel, Regen usw.
Hat sich mein kleiner Hänger gedacht, jetzt mach ich mich mal selber auf die Socken
und ist mir mit der Deichsel in die Front von meinem Auto gefahren...
Nur Blech eingedellt, fällt ned weiter auf aber immerhin 2m is er vorwärts gekommen.
Ist mir erst heute Nachmittag aufgefallen bei der Suche nach den Terrassenstühlen,
da hat es einer sogar auf rund 40m gebracht...

:emoji_confounded:

WoodyAlan

ww-robinie
na und was is jetzad aus dem Weißwurscht essen gworn?
Des is doch des entscheidende.
Wenn der Weißwurschtpegel sinkt, des is ned zum spassen.
Na auf die Wachtel kommt was zu...

kannst mit dem Auto noch fahren, gehen die Lichter noch?

Ja, shit happens...
Meine Kollegen haben mit bedacht gehandelt und mir meine würscht auf die Seite gestellt in kleinem Topf. A Traum.
Lichter: nein. Parksensor nein.

Mei. Zahlt ja eh die Versicherung. Der Tag war nur an sich scho anstrengend und dann sowas.

Kennt ihr das Ausparkvideo, in dem ne Person ihren Kombi beim ausparken aufs Dach legt? Mein Video is ned so viel weit weg davon.

Mitglied 67188

Gäste
Meine Kollegen haben mit bedacht gehandelt
wahre Freunde!
Also wenigstens keine Schmerzensgeldforderung an die Stockcar-Fahrerin....
Könnte die nicht auf YT da noch einiges rausholen mit der Nummer...

Sach mal, fängt die am Ende bei euch das arbeiten an? :emoji_fearful:
Dann könnte man ja wie auf einer Landebahn ein Rechteck auf dem Parkplatz einleuchten von so 20x30m...
Schild davor, Privatparkplatz betreten auf eigene Gefahr!
oder ist ihre Bewerbung jetzt eh vom Teppich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 67188

Gäste
Ich würde die Stühle nicht aus den Augen lassen
das Plastikzeugs (hab sie geschenkt bekommen) stand da eh nur weil meine Frau morgen zum Fest eingeladen hat...
Diese kürzlich hier hochgelobten sog. Designermeisterwerke (für mich eine Beleidigung fürs Auge und
hartnäckige Landschaftsverschandelung von wegen Recycling) sind mir eh ein Dorn im Auge.
Wenigsten 2 von 8 sind kaputt gegangen...
Der Sturm bleibt aber noch und er kommt nach kurzer Pause nochmal ich hab noch ne Chance :emoji_imp:

Danach kommen anständige Bierzeltgarnituren, dass ist wahre Kunst (Designer Rudolf Kurz) und
100% wiederverwertbar oder kompostierbar.

Den Fasstisch (eh schwer genug) und die Barhocker draußen habe ich vertäut.

WoodyAlan

ww-robinie
So, Gutachten is da. 5700€ und zusätzlich Risikoposten die noch dazukommen können. Plus Wertminderung, Ausfall 4-5 Tage und Gutachterkosten.

Reife Leistung wenn man bedenkt dass es beim ausparken passiert is und es da alles andere als eng zu ging.

Mitglied 59145

Gäste
Da kriegt man nen echt schickes Lastenrad dafür :emoji_innocent:

Was nen Mist, echt ärgerlich!

WoodyAlan

ww-robinie
Ben, wo ich wohne ist ein Lastenrad einfach keine Option. Wir sind hier auf zwei pkw angewiesen inkl Anhängerkupplung…
Radweg gibt’s 1 (einen) der geht aber die Donau entlang…

Ja sehr ärgerlich. Mei, kann passieren, is nur Blech und Plastik. Dennoch hat man das geschisse und in Anbetracht des Überwachungsvideos einfach völlig unverständlich wie man sowas zustande bringt, aber is nun mal so.

Mitglied 59145

Gäste
Es ist schon erstaunlich was das kostet. Wollte dich eigentlich auch nur etwas ärgern, zumal ich ja oft höre wie teuer so ein Fahrrad sei.

Ist schon ätzend, geschiss wegen anderen zu haben. Keine Frage, ich drück dir die Daumen dass das ganze jetzt einfach zügig in Stand gesetzt wird und du noch cht noch mehr generve hast!

Mitglied 67188

Gäste
Gutachten is da. 5700€
hast du da Goldlametta und Perlmutt Einlagen in der Stoßstange?
oder warst du der anonyme Bieter/Käufer für das Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupé?

mit dem "zusätzlich" gehts dann aber Richtung 5-stellig...?

ich hatte mal einen Mitlehrling der hatte auch nen Knick in der Optik,
nach dem 5 Schadensfall (in 2 Jahren) hat ihn die Versicherung rausgeschmissen und für ihn
wurde es danach immer schwerer eine Versicherung zu finden.
Die Prämien waren natürlich entsprechend...

Oben Unten