odul
ww-robinie
Ah, und seit Jahren überlege ich mir eine Daschcam ins Auto zu machen. Am besten eine vorne und eine hinten.
für mich als Strümpfe unschlagbar, hatte zum Schluss meiner Bergkarriere keine anderen mehr...Merino Socken und/oder Unterwäsche. Ist nicht nur zum Radfahren geil. Für mich einer der Positivstein Entdeckungen der letzten Jahre.
einen anständigen Tritt / Minigerüst damit du nicht wieder so ne akrobatische KletterpartieHat jemand ne sinnvolle(!) Idee für nen verzweifelten Woody? 50-100€ soll der Rahmen sein und bis heilig abebd verfügbar.
Nach über 50 Jahren Ehe läuft man wegen so einer Lappalie nicht weg ... Also keine Bange.... falls du vor deiner Frau weglaufen musst wenn du von meiner was zu Weihnachten bekommst
Wünsch Dir eine Ballonfahrt. Dann buchst Du nach Weihnachten einfach eine zweite Fahrt mit Kerzenlicht und Sekt.Hat jemand ne sinnvolle(!) Idee für nen verzweifelten Woody? 50-100€ soll der Rahmen sein und bis heilig abebd verfügbar.
Hast du also gar keine Amazon Wunschliste? Dann solltest du keine Karriere als Youtuber in Betracht ziehen!Hat jemand ne sinnvolle(!) Idee für nen verzweifelten Woody?
Du meinst in die verschlossene Werkstatt kommt sie ned rein?Nach über 50 Jahren Ehe läuft man wegen so einer Lappalie nicht weg ... Also keine Bange
Wolfgang
Wusste gar ned dass es sowas gibt. Youtuber…Gott bewahreHast du also gar keine Amazon Wunschliste? Dann solltest du keine Karriere als Youtuber in Betracht ziehen!
Gute Besserung!
Robert
So besoffen könnt ich ned sein, da in so a Flechtkorbding reinzusteigen. Ja pfiadegod niemals. Vor allem müsst ich dann erklären, warum ich dem ein oder anderen aufs Dach gesch… hab. Das könnte zu Irritationen führenWünsch Dir eine Ballonfahrt. Dann buchst Du nach Weihnachten einfach eine zweite Fahrt mit Kerzenlicht und Sekt.
Musst Dich natürlich von der liebsten hinfahren lassen und die Kids am Termin zu Oma und Opa bringen.
geht scho wieder. Lieben Dank!Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung lieber Martin!
Hat jemand ne sinnvolle(!) Idee für nen verzweifelten Woody? 50-100€ soll der Rahmen sein und bis heilig abebd verfügbar.
Ich hoffe deine Gute ist nicht allzu schwer verletzt! Alles Gute wünsche ich ihr da!geht scho wieder. Lieben Dank!
gestern meine Frau ins Krankenhaus chauffiert weil se sich in die Hand geschnitten hat..
heut Glühwein gmacht fürs Weihnachtskonzert meiner Frau (die dann nur einhändig auf
der Gitarre bekleiden konnte...)
Wenn jemand versucht, sich einhändig auf ner Gitarre anzuziehen.......meiner Frau (die dann nur einhändig auf
der Gitarre bekleiden konnte...)
tssssWenn jemand versucht, sich einhändig auf ner Gitarre anzuziehen.......
das kenn ich...Aber es scheint schon wieder besser zu werden, da schon wieder ein bisschen Kraft zum Nörgeln da ist!
Da bekommst Du doch, für die Reparatur der Tür, bestimmt einen Nachlass auf die Arztrechnung?
bis auf ne Krankenschwester hat das eh keiner mitbekommen.Da bekommst Du doch, für die Reparatur der Tür, bestimmt einen Nachlass auf die Arztrechnung?
Patient hat OP überlebt, wurde aber von der Tür erschlagen, Handwerker verhaftet.
wenn ich mit der Kamera noch 2m rückwärts gegangen wäre, käme rechtsDie sind einfach innovativ, Spielecke für die Kleinen war gestern!!!
Möglicherweise denken dort jetzt manche, die Tür ist jetzt kaputt, weil die keine Geräusche mehr macht.bis auf ne Krankenschwester hat das eh keiner mitbekommen.