Frust Thread

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
@WoodyAlan : vielleicht ein tolles Fachbuch zum Holz-Thema? Eine Aktivität mit der Famili, die sonst eher umgangen wird, weil der Eintritt zu teuer? (Hier wäre es z.B. das Tropical Islands) Für den Musik-Fan die remasterte Special Edition des Hauptwerks der Lieblingsband - mit allen outtakes und sonstigen Studio-Fürzen? Das super-Album in Vinyl mit dem großen originalen Cover: Sticky Fingers endlich mit Reißverschluss…..

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 67188

Gäste
Merino Socken und/oder Unterwäsche. Ist nicht nur zum Radfahren geil. Für mich einer der Positivstein Entdeckungen der letzten Jahre.
für mich als Strümpfe unschlagbar, hatte zum Schluss meiner Bergkarriere keine anderen mehr...
aber wie immer wo Licht ist, ist auch Schatten...
NUR zur Info weil es besser ist darüber Bescheid zu wissen.
Keinerlei missionarische Intention!
Wie es im Moment ist weiß ich nicht,
ich habe damals nur bei Patagonia eingekauft (Merino)
waren eh die Vorreiter in Sachen Recycling Material für HighEnd Bergklamotten...

von 2012 Merinowolle
Hugs for Hikers

Mitglied 67188

Gäste
Hat jemand ne sinnvolle(!) Idee für nen verzweifelten Woody? 50-100€ soll der Rahmen sein und bis heilig abebd verfügbar.
einen anständigen Tritt / Minigerüst damit du nicht wieder so ne akrobatische Kletterpartie
zu Ungunsten deiner Knie ausführen musst..
Aber das ist ja eh so die Nummer, wie der Frau nen Kochtopf schenken...

ist aber auch schwierig...

schrauber-at-work

ww-robinie
@WoodyAlan : bin da tatsächlich bei @yoghurt . Ne schöne Familienaktion. Kann Dir da z.B. den Europapark nahelegen. Für jeden/ jede in allen Altersklassen was dabei.
Wenn Du dann in den Süd-westen kommen solltest kann ich euch im Fall beherbergen (musst halt a bisserl Speck als Gastgeschenk mitbringen :emoji_yum: ).
Platz und Betten habe ich genug, an einem Tag mit Anreise wird's sonst sehr anstrengend.

Gruß SAW

WoodyAlan

ww-robinie
Die Merino Sachen hab ich zufällig auch schon im Kopf. :emoji_grin: Zum wandern als Shirt unschlagbar. Des wär auch was für dich @Wolfgang EG falls du vor deiner Frau weglaufen musst wenn du von meiner was zu Weihnachten bekommst:emoji_joy:

flüsterholz

ww-robinie
Dieses Projekt geht an die Nerven. Erst die abgebrochene Schneide des Stemmeisens, jetzt ne verk...te Holzverbindung. Schnell (geht meistens schief) mal eben noch vorm Weihnachtsmarktbesuch ein paar Zinken gestemmt, ...

Anhänge

• 20231217_151458.jpg
    20231217_151458.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 62

KalterBach

ww-robinie
Hat jemand ne sinnvolle(!) Idee für nen verzweifelten Woody? 50-100€ soll der Rahmen sein und bis heilig abebd verfügbar.
Wünsch Dir eine Ballonfahrt. Dann buchst Du nach Weihnachten einfach eine zweite Fahrt mit Kerzenlicht und Sekt.

Musst Dich natürlich von der liebsten hinfahren lassen und die Kids am Termin zu Oma und Opa bringen.

Mues_Lee

ww-robinie
Wünsch dir eine Schreibmaschine und schreibe damit in deiner Freizeit ein Buch, was man Männern schenken kann die schon alles haben :emoji_wink:

Oder du könntest die 100 Euro auch an mich weiter schenken :emoji_thinking:

WoodyAlan

ww-robinie
Wünsch Dir eine Ballonfahrt. Dann buchst Du nach Weihnachten einfach eine zweite Fahrt mit Kerzenlicht und Sekt.

Musst Dich natürlich von der liebsten hinfahren lassen und die Kids am Termin zu Oma und Opa bringen.
So besoffen könnt ich ned sein, da in so a Flechtkorbding reinzusteigen. Ja pfiadegod niemals. Vor allem müsst ich dann erklären, warum ich dem ein oder anderen aufs Dach gesch… hab. Das könnte zu Irritationen führen

Mitglied 67188

Gäste
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung lieber Martin!
geht scho wieder. Lieben Dank!
gestern meine Frau ins Krankenhaus chauffiert weil se sich in die Hand geschnitten hat..
heut Glühwein gmacht fürs Weihnachtskonzert meiner Frau (die dann nur einhändig auf
der Gitarre bekleiden konnte...)
Jetzd zieht´s mich dann aber auch gleich wieder auf das Sofa und pass auf den restlichen Glühwein auf....
ned das der schlecht wird...
Essen müßt ich eigentlich auch was...aber auf den süßen Glühwein, was soll ich jetzt da noch essen...
na, ich bleib jetzt beim Glühwein...Lebkuchen wenn ich jetzd noch finden tät

und morgen is Montag und Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch keine...

So ein KrishnamacharyaVinyasa-Yoga-Ommmm-Bierbauchweg-Schnupperkurs für Männer
wäre das nix als Gutschein... also ich würd mich riesig freuen..

Mitglied 79745

Gäste
geht scho wieder. Lieben Dank!
gestern meine Frau ins Krankenhaus chauffiert weil se sich in die Hand geschnitten hat..
heut Glühwein gmacht fürs Weihnachtskonzert meiner Frau (die dann nur einhändig auf
der Gitarre bekleiden konnte...)
Ich hoffe deine Gute ist nicht allzu schwer verletzt! Alles Gute wünsche ich ihr da!
Meine bessere Hälfte (zumindest in der offiziellen Version) hat leider auch die derzeitige Erkrankungswelle erwischt.
Aber es scheint schon wieder besser zu werden, da schon wieder ein bisschen Kraft zum Nörgeln da ist!

LG
Robert

Mitglied 67188

Gäste
Wenn jemand versucht, sich einhändig auf ner Gitarre anzuziehen....:emoji_astonished:...
tssss
mann, mann, mann.

Aber es scheint schon wieder besser zu werden, da schon wieder ein bisschen Kraft zum Nörgeln da ist!
das kenn ich...

nee alles wieder ok.
mußte mit 3 Stichen genäht werden, ihr ist ein Einmachglas in der Hand zerbrochen...:emoji_confounded:
als Diagnose Fachberater mit u.a. einschlägiger Cuttermesser Erfahrung erkannte ich sofort,
Scheiße, ab ins Krankenhaus...

ich konnte aber noch die Schwingtür fixieren, die mich nach
1h Wartezeit direkt davor sitzend so genervt hat.
Jedesmal wenn da einer durch ist, gab es einen lauten Knall.

so sieht das Krankenhaus (Sartène) aus das uns am nächsten ist 45min. Fahrzeit (zügiges Tempo)
IMG_1976.JPG

und das ist die Tür, die mich wahnsinnig machte,
keine Ahnung wie man das tagelang aushalten kann, war nur ne lockere Inbusschraube....
Das Türblatt hing total schöpps in den Bändern/Drehbeschlag...
hier im geschlossenen Zustand:
IMG_1974.JPG

Mitglied 59145

Gäste
Das ist Beschäftigungstherapie für dort wartenden.

Die sind einfach innovativ, Spielecke für die Kleinen war gestern!!!

Krankenhäuser sind auch dem wirtschaftlichen Zwang geschuldet und müssen was bieten!

Gute Besserung!

Mitglied 67188

Gäste
Da bekommst Du doch, für die Reparatur der Tür, bestimmt einen Nachlass auf die Arztrechnung?
bis auf ne Krankenschwester hat das eh keiner mitbekommen.
In D hätte ich das gar nicht gemacht weil wahrscheinlich 10 Formulare
und Genehmigungen notwendig gewesen wären..
Außerdem war kaum was los..

Patient hat OP überlebt, wurde aber von der Tür erschlagen, Handwerker verhaftet.

So teuer ist das hier gar nicht...
sag ich euch wenn die Rechnung reinflattert...
Ich meine das die bei mir keine 100,- € verlangt haben mit den Näharbeiten an meinem Finger...
Die sind einfach innovativ, Spielecke für die Kleinen war gestern!!!
wenn ich mit der Kamera noch 2m rückwärts gegangen wäre, käme rechts
tatsächlich eine Kinderspielecke...
Naja, mit Inbusschlüssel und Brille suchen war dann auch ne halbe Stunde rum...

Das Krankenhaus wurde vor 2 Jahren renoviert, glaub die können aber wieder anfangen...

Oben Unten