gehört Pla, temp tower, flow tower Calicat nun zurFür eben jenen Freund ha ich grad zum ersten Mal was selbst konstruiert (ich weiß, nur ne Kleinigkeit, aber immerhin hab ich dafür die Zeit gefunden - das ist für mich schon ein Erfolg). Er wollte es in weiß haben, also das frische Pla eingeworfen, temp tower, flow tower und ne Calicat gedruckt... Erstere semi Aussagekräftig, letzte semi gut,.... Ach, fürn einfachen Quader wirds reichen.....
Pustekuchen. Seit Feierabend versuche ich Parameter zu finden, mit denen das vernünftig aussieht und schaff es nicht
Nimm lieber Fliesen...Sanierung nach 8 Jahren nach Neubau haben wir auch gerade hinter uns vom Kinderzimmer des Juniors.
Beim nächsten gibt's nur noch Raumhoch osb Platten an den Wänden und gut
und dabei murmelte... "alles meins irgendwann"Bis er sah, wie der Junior durchs Haus lief und dabei immer eine Hand an der Wand hinter sich herzog...
gehört Pla, temp tower, flow tower Calicat nun zur
Allgemeinbildung?
dann hab ich da was verpasst...
den unteren Absatz versteh ich nicht.und dabei murmelte... "alles meins irgendwann"
Drucken? Wozu? Es genügt die richtige Erziehungsmethode.
Hat uns und Generationen vor uns auch nicht geschadet.
Danke!Ich rede dabei vom 3D-Druck.
nein, sicher nicht, entschuldige bitte.
Ich rede dabei vom 3D-Druck.
PLA ist ein Kunststoff, recht leicht zu drucken
Temp tower ist ein Modell, bei dem Schichten mit verschiedenen Temperaturen gedruckt werden, Flow Tower das gleiche mit verschiedenen Durchflusseinstellungen und Calicat ist das Modell einer Katze mit dem man das generelle Druckbild bewerten kann.
Der Junior verschmiert die Wände und als Abhilfe hast du irgendwas 3d gedruckt. Aber wozu? Was soll das darstellen?den unteren Absatz versteh ich nicht.
das hat bisher leider bei noch keiner geklappt. deswegen mach ich zumindest diese 3 Sachen.Bis jetzt habe ich jede Rolle PLA einfach genommen und losgedruckt. Und ich habe einige Hersteller durch.
Wenn sie stinken. Die werden parfümiert und kommen wohlduftend zurück. Toller Service, finde ich.Hagebau holt Katzen ab?
Hab gestern Hühnersuppe aus einem Suppenhuhn bzw. -hahn gekocht, feste Knochen und Fett/Haut haben die Hunde bekommen, die haben die ganze Nacht gefurzt. Macht kein Spass bei -1° und offenem Fenster zu schlafen...Meine Katze hat Blähungen und furzt schon den ganzen Abend fröhlich vor sich hin
Mach doch das Fenster zu, wenn die Hunde draußen rumfurzen.Macht kein Spass bei -1° und offenem Fenster zu schlafen...