Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

loremipsum

ww-robinie

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

ich sag mal ja. Für jdm der den ein oder anderen Hobel sucht. Der Rest ist eher Dringabe evtl als Dekoartikel weiterverkaufen.
Die Bohrer nutzt eher keiner mehr. Säge ist vermutlich mehr als stumpf. Fitscheneisen kenne ich auch nur aus der Kiste mit altem Werkzeug und dem, Museum. Für die Bohrwinden muss man schon nostalgisch unterwegs sein dito bei der Zwinge. Das Teil recht unterhalb der Zwinge kann ich nicht einordnen.

loremipsum

ww-robinie
Schade, dass ich keine weitere Kreissäge brauchen kann, sonst wäre die schnell mein: Topqualität, Bestzustand, Preis ist kein Schnäppchen, aber völlig angemessen!
https://www.ebay-kleinanzeigen.ed//frommia-620-praezisionskreissaege
Ich muss diesen Post aus gegebenem Anlass aus der Versenkung holen. Hier ist der korrekte Link zur Säge:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lettausstattung-fraestisch/2039206060-84-4776

Der Verkäufer ist äußerst nett und die Säge finde ich nach wie vor fantastisch. Wenn ich doch nur Platz für zwei große Sägen hätte. So muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich den Verkaufsprozess etwas ausgebremst habe.

Ich bin sicher, dass diese toll ausgestattete und erhaltene Frommia 620 leicht verspätet einen Käufer findet, der sie zu schätzen weiß. Das ist echt ein Schmuckstück.

zizou5

ww-fichte
Fantastisch. Für mich persönlich der beste Beitrag in diesem Thread seit ich mitlese.

Den Ausflug macht die Spedition :emoji_wink:
Gratuliere! Der Zustand ist ja echt top. Wenn man bedenkt, dass für voll ausgestattete PK 250 oder TK 1688 in den Kleinanzeigen oft der gleiche Preis verlangt wird für 10-20 Jahre ältere Sägen in nicht annähernd so guter Verfassung...

Yovader

ww-robinie
Oben Unten