Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

TobiBS

ww-robinie
Bei der verschobene Preislage ist es günstiger sich die (vom Platz ausreichende) Werkstatt mit großen Profimaschinen vollzustellen als die Semiprofessionellen oder Einstiegsmodelle der gängigen Herstellern zu nehmen. Wer mehr Platz hat, der kommt günstiger an Maschinen.
Da auch die Preislage bei den Immobilien etwas verschoben ist, hängt das aber auch vom der Region ab. Wenn ich für 2m^2 mehr Kellerraum 5000€ bezahlen muss, kann ich die 1000€ teurere günstigere Maschine mit weniger Platzbedarf rechtfertigen. Wohne ich auf 2500m^2 Grundstück und kann noch eine ebenerdige Halle anbauen, sieht das sicher anders aus. :emoji_wink:

Alceste

ww-robinie
mich würde ja mal ein Blick auf eine so erstellte Oberfläche interessieren. Klappt das mit allen Hölzern oder bekommt man bei astigem Holz auch ausrisse?

PurplePony

ww-robinie
Guck mal in die Anzeige,auf einem Bild ist beschrieben welche Hölzer welchen Messerwinkel benötigen.
Ich habe dem Verkäufer 15 Minuten nachdem die Anzeige Online war geschrieben. Bisher kam leider keine Antwort.
Vermutlich erfreut er sich der Resonanzen und prüft den Marktwert.

ghost82

ww-buche

rai411

ww-kastanie
Guck mal in die Anzeige,auf einem Bild ist beschrieben welche Hölzer welchen Messerwinkel benötigen.
Ich habe dem Verkäufer 15 Minuten nachdem die Anzeige Online war geschrieben. Bisher kam leider keine Antwort.
Vermutlich erfreut er sich der Resonanzen und prüft den Marktwert.

Hey,
ich habe den Zuschlag bekommen, sorry :emoji_wink:
Der Verkäufer ist echt nett und hat mir versichert, dass der Kauf gilt.
Hole die Maschinen morgen ab, Transporter ist gebucht.

Freue mich sehr!

PrimaNoctis

ww-robinie
Hey,
ich habe den Zuschlag bekommen, sorry :emoji_wink:
Der Verkäufer ist echt nett und hat mir versichert, dass der Kauf gilt.
Hole die Maschinen morgen ab, Transporter ist gebucht.

Freue mich sehr!
Herzlichen Glückwunsch. :emoji_grin::emoji_blush:
Wir würden uns hier sicher viele über eine bebilderte Vorstellung freuen, das guckt man immer sehr gern an. :emoji_wink:

Oben Unten