Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Formatkreissäge/Fräsekombi mit Vorschub und Gehrungsanschlag für 3.500€.
Obwohl erst kürzlich angemeldet halte ich das für seriös, da Abholung erwünscht ist. Die Bildersuche ergibt auch keine Treffer.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...reissaege-und-kehlmaschine/2048548603-84-7565
In der Schweiz sagen sie statt Tischrfräse "Kehlmaschine". Das hört man dann sicher schnell am Telephon, ob der Text kopiert ist, falls überhaupt ein Telephonat zustande kommt.
Magic ist einer der weniger bekannten Italiener, wenn ich mich recht erinnere.

Andreas_Herberts

ww-robinie
Da habe ich Hema auf allen Kanälen in der Suche und doch wieder zu spät gekommen

Habt ihr eigentlich auch das Gefühl das manche ältere Suchanfragen eher weniger bedient werden als neuere.

Habe zBsp vor langer Zeit Fräser in Heimwerken eingetragen, trotz enormer Menge kaum Benachrichtigungen von EKA.

Vor ein paar Tagen trug ich Haffner in Heimwerken ein.Ergebniss: trotz geringer Menge viele Benachrichtigungen.

Sorry für OT

VG

Zuletzt bearbeitet:

Quereinsteiger

ww-birnbaum
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl das manche ältere Suchanfragen eher weniger bedient werden als neuere.

Habe zBsp vor langer Zeit Fräser in Heimwerken eingetragen, trotz enormer Menge kaum Benachrichtigungen von EKA.

Ja, geht mir bei eBay-Kleinanzeigen mit allen allen Suchanfragen so.
Man müsste jeden Tag händisch suchen.
Das ist sehr ärgerlich, da Raritäten sonst kaum zu bekommen sind.

EDIT
Fun Fact: Selbst dieser Thread taucht nicht unbedingt immer unter der Klingel auf

Diesel1982

ww-robinie
Ich hab das auch manchmal. Kommt bei mir oft vor wenn ich in der Zwischenzeit in anderen Themen gelesen oder geantwortet hab, dann fallen manche wieder hinten runter. So zumindest mein Gefühl. Passiert mir regelmäßig mit diesem Thema hier und mit „was wir jetzt so machen“

Quereinsteiger

ww-birnbaum

TobiBS

ww-robinie

lasos84

ww-esche
Könnt ihr mir helfen, wie die Wueranschlag-Verlängerung funktioniert? Wäre ja was für meine 1256. Haben ist besser als brauchen. Meine dieses Teil links auf Bild 12.

TobiBS

ww-robinie
Könnt ihr mir helfen, wie die Wueranschlag-Verlängerung funktioniert? Wäre ja was für meine 1256. Haben ist besser als brauchen. Meine dieses Teil links auf Bild 12.
Der wird einfach in das Hohlprofil eingeschoben und hat eine invertierte Messskala. Wenn du was kaufst, melde dich per PN, bin auch an Zubehör interessiert.

Dietrich

ww-robinie
Hallo,

auf Bild 14 ist der ausziehbare Ablänganschlag zu sehen, auch die Werkstückauflage ist dabei.
Gibt es aber nur einmal das Teil beim Angebot...
Sind aber auch Teile der Magnum KGS 1670 Signal dabei und eine ältere Führungsschiene für HKS und OF.

Gruß Dietrich

Dietrich

ww-robinie
Hallo,

wenn man eine 1256 aufrüsten möchte und die Teile enthalten sind die fehlen, ja.
Schiebetisch und Tischabschlußprofile bekommt man nicht für Geld und gute Worte ...
Den aktuellen Modellen mit Namen, Bosch, Metabo, Makita u. DeWalt ist sie haushoch überlegen.

Gruß Dietrich

Oben Unten