Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Holzrad09

ww-robinie

PrimaNoctis

ww-robinie
Für mich leider auch bissl weit, sonst wär Ich schon unterwegs. Meine Bernardo hätte dann im fast neuwertigen Zustand für 1400 erworben werden können.

Eine blaue Maschine passt doch gar nicht in Deine Werkstatt ! :emoji_slight_smile:
LG

Die blaue Maschine hätte eigentlich ganz gut zu grün und grau gepasst. Die hat hier sogar ein Schwesterchen. Aber wäre die bei mir in der Nähe gewesen, hätte der kleine Jäger sie sicher vorher geschnappt. :emoji_grin: Hoffe für Daniel, dass er sie kriegt, irgendwie.

Anhänge

• Weibert KSM.jpg
    Weibert KSM.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 68

Mitglied 24010 keks

Gäste
@Holzrad09 @PrimaNoctis danke euch! :emoji_grin:
Ich hab den angeschrieben und Antwort bekommen, dass er sich bei mir meldet.
Wir werden sehen.
Es wäre schon toll! Ich brauche nicht oft eine Lalo aber so 2-5 Mal in meiner Selbstständigkeit hab ich jetzt schon gedacht: "ach hättest du doch eine…"
Warum muss sowas immer am anderen Ende von Deutschland stehen? Bin ich dieses Jahr nicht schon genug rumgekommen um Maschinen zu kaufen? :emoji_grin: Nächstes WE stehen wieder 500km auf dem Plan... Katastrophe!
Aber eine Lalo zum Preis von einem nicht besonders tollem Akkuschrauber wäre schon gut. Selbst mit Spedition wäre das ja sowas von überschaubar... Ja wäre schön!
Wenn das klappt haben hier schon echt viele paar Kaltgetränke bei mir gut... :emoji_grin:
Schönen Abend euch fleißigen Suchern!

Gruß Daniel

Holzrad09

ww-robinie
Hier gibt's eine ganze Recht gut ausgestattete Schreinerei. Falls jemand Grad einen Betrieb aufbauen möchte vielleicht interessant. Eigentlich Recht feine Maschinen!
Scheint ein Neubau in einem Gewerbegebiet zu sein, über Insolvenz / Schließung habe Ich jedoch nichts gefunden, deutet aber darauf hin.
Unsere Tischlerei zeichnet sich durch Tradition und ehrliches Handwerk aus.
Quelle: http://www.tischlerei-egeln.de/
Ehrlich währt zwar laut Sprichwort am längsten, ist aber bei der Betriebsführung nicht immer förderlich ...

Cool ist ja die alte russische Abrichte :emoji_slight_smile:, richtig interessant aber die SCM Fräse.
LG

bello

ww-robinie
@Alceste
Ich finde die Anzeige merkwürdig, nur Bilder aus dem Katalog, ein wenig Gelaber u.a. um einen Neupreis. Dann eben keine aktuellen Bilder über die Gebrauchsspuren, dann noch Verladeaufwand. Beim maschinen-baur steht sie als unbenutzte Vorführmaschine für 3500 + Steuer.

Gruß

Oben Unten