PrimaNoctis
ww-robinie
Maurer sind Baustellen ohne Strom und Lichtinstallation gewohnt.Ok…♂️
Andi
Wenn du mit der Fräse ein bisserl Hilfe brauchst, komm gern vorbei. Sicher bin ich da kein Guru, aber die Basics und was gutes zu essen, das kriegen wir schon hin. Ich hab deinen Wohnort auf die schnelle nicht gefunden. Natürlich falls du Zeit und Lust hast. Bring dann deinen Profilkopf mit. Der sieht vielversprechend aus, da gibt's aber glaub ich auch welche mit heute unüblicher Messeraufnahme. Die sind sicher, aber man kriegt ggf. keine neuen Messer mehr. Bild vom Messer und wir sagens dir.
Ansonsten mag ich, wie du dich hier präsentierst bzw wie du reagierst und darum hab ich überhaupt was geschrieben. Mir fehlt da auch oft die Zeit, wie Daniel. Die Käsefräse fand ich auch etwas unpassend, weil du das mit der TF ja kaum hättest machen können bzw. auch die kleinen Dinger viel können. Hab selber 3 Stück für Kanten. Und weil ich ein armer Schlucker bin, sogar nur die Kopien... Eine Runde Mitleid für mich bitte. Viereck tuts auch.
Aber so ist's hier halt bzw. ist das Forum immer auch ein Spiegel der Gesellschaft...
Frohes und sicheres Schaffen weiterhin.