Was wir jetzt so machen.....

Mitglied 59145

Gäste
War lecker, wie die ganze Zeit schon. Ich muss iwie an meinem Lebenskonzept arbeiten. Mehr Strand, Meeresfrüchte, Fisch und ein besserer Grill.

Anhänge

• IMG_20220415_162916.jpg
    IMG_20220415_162916.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 103

PrimaNoctis

ww-robinie
War lecker, wie die ganze Zeit schon. Ich muss iwie an meinem Lebenskonzept arbeiten. Mehr Strand, Meeresfrüchte, Fisch und ein besserer Grill.
:emoji_fearful: Ich weiß nicht, was das ist, aber ich glaube da krabbelt was über deinen Kuchen. :emoji_zipper_mouth::emoji_zipper_mouth::emoji_zipper_mouth:

Schönen restlichen Urlaub und komm gut genährt zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
Ja, man muss as schon mögen mit den Meeresfrüchten. Ich liebe sowas, mit Tomatensauce etwas Weißbrot und ich bin glücklich.

Aber ich mag es auch gerne rustikaler. Für mich perfekt, meine Frau isst da lieber filettierten Fisch.

Aber gibt es ja alles hier :emoji_heart_eyes:

Anhänge

• IMG_20220415_174334.jpg
    IMG_20220415_174334.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 37

teluke

ww-robinie
@PrimaNoctis

Ja, sowas in der Art.
Hat meine Frau mich auch gefragt.
Schwere Frage die ich mit der Gegenfrage "was denkst Du was das ist?" beantwortet habe.
Dann hat sie auch gesagt das kommt auf den Tisch um Nascherein, Nüsse und sowas draufzustellen.
Habe ich natürlich sofort bestätigt.
Seitdem weiß ich für was das ist :emoji_sunglasses: .

Im Übrigen natürlich eine Kleinigkeit und in einer guten halben Stunde gemacht.

uli2003

ww-robinie
Zarzuela ist ein Eintopf, das Ding bei dir sieht aus wie ein Kuchen. Sagt jemand, der ebenfalls gerne Meeresfrüchte und Fisch isst, aber nicht im Kuchen.

Mitglied 59145

Gäste
Das ist aufgeschäumt, weil halt noch am blubbern. Ist aber tatsächlich ein Eintopf. Also gekocht in Tomatensud.
Zwischendurch war keine Zeit für weitere Bilder :emoji_wink:.

ChrisOL

ww-robinie
Steinhuder „Meer“ und Aal, da haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Meer & Fisch :emoji_grin::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Aal ist hier sehr selten geworden, der meiste wird importiert und ist entsprechend teuer. Rinderfilet dürfte pro kg günstiger sein. Das Bad-Zwischenahner Meer ist hier sehr ähnlich.

Mitglied 59145

Gäste
Aal und Forelle gibt es regelmäßig, haben einen der letzten Weser Fischer in der Familie.

Aal ist nicht so meins, aber auch die Forelle ist was anderes als das hier.

Gruss
Ben

Johannes

ww-robinie

Hallo Ben,
du kannst dir ja schon mal Gedanken machen, zum Grill. Auf das Meer brauchst du, wenn es so weitergeht, nur noch ca. 50 Jahre warten, dann kommt das schon in deine Nähe.

Es grüßt Johannes

Holz-Christian

ww-robinie
So, das letzte Teil für die Küche verleimt:
43411014yi.jpeg

Man beachte das Material der Zulagen… :emoji_sunglasses: :emoji_money_mouth::emoji_grin:

Oben Unten