Ich weiß nicht, was das ist, aber ich glaube da krabbelt was über deinen Kuchen.War lecker, wie die ganze Zeit schon. Ich muss iwie an meinem Lebenskonzept arbeiten. Mehr Strand, Meeresfrüchte, Fisch und ein besserer Grill.
Hab mich auch eben gefragt was das sein könnte ? Krebszangentorte ?aber ich glaube da krabbelt was über denen Kuchen.
Muss ich mir merken."Zarzuela de Pescado y Marisco".
Gut, eher für Liebhaber.
Dann musst du wohl umziehen. Mit Strand ist bei dir vor der Haustüre nicht viel. Grill und Fisch ist da schon einfacher.Ich muss iwie an meinem Lebenskonzept arbeiten. Mehr Strand, Meeresfrüchte, Fisch und ein besserer Grill.
Von Deensen nach Steinhude sind es doch nur 90km?Ich muss iwie an meinem Lebenskonzept arbeiten. Mehr Strand, Meeresfrüchte, Fisch und ein besserer Grill.
Dito, ist meist recht "tranig".Aal ist nicht so meins
War lecker, wie die ganze Zeit schon. Ich muss iwie an meinem Lebenskonzept arbeiten. Mehr Strand, Meeresfrüchte, Fisch und ein besserer Grill.
...da sieht man halt, wo die Kohle steckt...Man beachte das Material der Zulagen…
...das hätten wir aber nur akzeptieren können, wenn Du dann Zulagen aus Mahagoni geschnitten hättest...Ich hätte auch die komplette Küche in OSB bauen können, aber dann bin ich hier vollends als Snob verschrieen.
Mahagoni?...das hätten wir aber nur akzeptieren können, wenn Du dann Zulagen aus Mahagoni geschnitten hättest...
Du bist böse!
Danke, wünsche Ich Dir und all den anderen hier auch !Wünsche euch schöne Ostern, Braten ist vorbereitet.