Forelle in der Weser? Das fällt wohl eher unter Anglerlatein.Aal und Forelle gibt es regelmäßig, haben einen der letzten Weser Fischer in der Familie.
Oleg Zwillinge Ah, da is das Holz…Na das hätt er aber auch gleich abknabbern können oder?
Hochkant mit Zugeisen (scharf!), da geht das ruckizucki.Das wäre zu schön gewesen
Ich würde ja ne Kettensäge nehmen, aber Ostern
Genau das ist meine Vorgehensweise . Hab’s auch geschafft jetzt. Schönes HolzHochkant mit Zugeisen (scharf!), da geht das ruckizucki.
Und, was sehe ich bei meinem regionalen Stromversorger? Pumpe. Schicht im Schacht. Lieber Kunde, geh' zurück in die Höhle und mach Dir ein Feuerchen... Vielleicht haben sie sich auch einfach mit der Preisgarantie etwas verrechnet.
Hast du in den letzten Tagen da Mal geschaut? Kann ich mir kaum vorstellen...Die nehmen auch Neukunden zu 31Cent…
Stadtwerke Vilshofen, Grundversorgung von 4000-10000kwh/Jahr: 29,45Cent/kWh.Hast du in den letzten Tagen da Mal geschaut? Kann ich mir kaum vorstellen...
Aber wenn ja, schau besser, dass du in einen Fixpreis Tarif wechselst falls möglich mit einer gaaaaaanz langen Laufzeit.
Das ist sehr gut! Aber schau dir mal die Preise für Neukunden an... Uiuiui... da bist dann bei 61Cent...Stadtwerke Vilshofen, Grundversorgung von 4000-10000kwh/Jahr: 29,45Cent/kWh.
Diese Hürde sollte ich meistern@WoodyAlan Schau dir mal die Videos von Andreas Schmitz auf Youtube an... Das geht auch wesentlich günstiger wenn man handwerklich nicht gerade der absolute Volldepp ist. Ich find den Typ klasse...
Gruß Daniel
Zu deinem Gebäude passt doch so ein "gebastelter Energiespeicher" ganz gut. Man muss ja den nächsten Besitzern auch etwas Freude bereiten...ich seh' mir den Akkudoktor auch manchmal an. Andererseits: Ob ich mir den Eigenbauspeicher dann selber in den Keller stellen würde? Ich meine, es sind vielleicht nicht nur Platzgründe, warum er das Teil im Blechcontainer hat.
Die Frage ist nur, macht der Blechcontainer nicht auch für eine gekaufte Lösung Sinn?...ich seh' mir den Akkudoktor auch manchmal an. Andererseits: Ob ich mir den Eigenbauspeicher dann selber in den Keller stellen würde? Ich meine, es sind vielleicht nicht nur Platzgründe, warum er das Teil im Blechcontainer hat.
...na, mal nicht so vorlaut, junger Mann...Zu deinem Gebäude passt doch so ein "gebastelter Energiespeicher" ganz gut.