...meiner dunklen Erinnerung nach gab es bei Mercedes OTA-Kommunikation wahlweise mit UMTS oder LTE.Das Navi arbeitet noch immer daran und ein Ende ist nicht abzusehen.
Unser Passat ging ständig in den Notlauf. Fehlermeldung im VCDS, Ladedruck zu gering.
Tja, die Druckdose zum Einstellen der Turbolamellen ist defekt. So schnell hat man eine neue Baustelle!
...ich fahre schon seit Wochen im ersten Notlaufprogramm, da läuft die Kiste nur noch max. 120 auf gerader Strecke, während mich Lkw bergan überholen. Zur Zeit warte ich auf 'nen neuen Partikelfilter...Ist immer ärgerlich, wenn das Auto nicht funktioniert und vor allem hohe Kosten verursacht.
...meiner dunklen Erinnerung nach gab es bei Mercedes OTA-Kommunikation wahlweise mit UMTS oder LTE.
UMTS-Netze allerdings sollten in Deutschland allesamt seit Ende letzten Jahres abgeschaltet sein. Hat Dein Panzer ein UMTS-Modul, würde das eine gewisse Langsamkeit erklären...,)
DPF voll oder defekt? Voll kann man reinigen lassen.Zur Zeit warte ich auf 'nen neuen Partikelfilter...
...reinigen ist Voodoo... und sorgt für ein paar Wochen ungetrübten Fahrspaß.DPF voll oder defekt? Voll kann man reinigen lassen.
Der Passat ist von 2008 und hat 212000 km auf der Uhr.Ist immer ärgerlich, wenn das Auto nicht funktioniert und vor allem hohe Kosten verursacht.
Ein gefällt mir kann ich da nicht vergeben.
Wie alt ist der Passat und wie viele km?
Läuft bei mir jetzt seit ca. 1 Jahr ohne Probleme. Mal sehen....reinigen ist Voodoo... und sorgt für ein paar Wochen ungetrübten Fahrspaß.
Habe ich hinter mir.
Magst dich im Klub der Deppen bewerben??? Oder bist du schon Mitglied? Hab grad die Mitglieder Liste nicht am Start.Da war noch ein kleines Plätzchen zwischen Werkzeugschrank und Garagentor. Blöd nur, dass wir ein Garagenschwingtor haben, das geht jetzt nur noch 80 cm hoch.
HalloDu hast den falschen Rasenmäher .
Ach was haben wir seinerzeit unseren Trabant gepflegt ...weil zwei Teile nicht verfügbar waren
Der Passat ist von 2008 und hat 212000 km auf der Uhr.
Habe heute Nachmittag schon das Ersatzteil und die Spezialschlüssel bekommen und direkt eingebaut, justiert und eingemessen. Komme grade von der Probefahrt zurück!
Mache demnächst mal eine Vorstellung per Video. Ist ein Solis 26 9+9Und wo sind die Fotos vom Traktor?
Lass mich raten: Wickelfeder?Seither gehen weder Airbag noch Hupe
Och da ist der doch erst eingefahrenPassat 3BG habe ich mit 320000km noch verkauft.
Da ist unser 3c5 CR schon etwas sensibler. Vor 3-4 Jahren hatte er schon einen quasi wirtschaftlichen Totalschaden. Die Hochdruckpumpe hat Späne geworfen und das ganze Dieselsystem mit Spänen verseucht! Der Freundliche wollte 7.500€ + Zahnriemen und Wasserpumpe (war fällig) für die Reparatur! Habe damals von Montag bis Samstag alles was mit Diesel zu tun hat zerlegt, gespült und wieder Zusammengebaut. Alle drei Pumpen mussten neu und nach 50km habe ich aus Sicherheitsgründen nochmal einen neuen Dieselfilter eingesetzt, die Wiederbelebung hat mir 800€ gekostet, die Zeit ist meine die lasse ich mal außen vor!Och da ist der doch erst eingefahren
Mein 3BG hat mich vor ~1,5 Jahren mit Knapp über 400 Tkm verlassen, sehe Ihn noch regelmäßig. 1,9 TDI PD, quasi unkaputtbar (wenn man ab und an mal den Zahnriemen tauscht und Öl wechselt)