Ja der Beliebtheitsgrad hat in den letzten 10 Jahren
extrem zugenommen (Was auch die Preisentwicklung zeigt).
Sehr gute Autos, auch im Alltag. Den 2,7l 165PS bin ich im SAW Drittelmix (1/3 Autobahn, 1/3 Landstraße, 1/3 Hängerbetrieb) mit 9l gefahren.
Als ich den verkauft habe hatte er 430TKM auf der Uhr, lief auf der Bahn aber immernoch 250
.
4 Transaxles (alle mit Targadach) hab ich noch.
944 Turbo 2,5l Serie 250PS, dürfte durch 3" Downpipe, MAF, Metallkat, angepasstem Kraftstoffdruckregler....ca. 300PS abdrücken (0-100 <5Sek).
944 2,5l Sauger 163PS original
924s 2,5l 160PS original
924s 2,5l 160PS Autocross Rennauto ausgeräumt, eingeschweißter Überrollkäfig, Schalensitz , 6-Punkt Gurt ansonsten nur das nötigste. Der geht jetzt dann (Nach >30 Rennen, etliche auch auf dem Treppchen) in Rente.
Die Klasse (Serienfahrzeuge ohne Hubraumbegrenzung mit Front Motor und Heckantrieb) wurde leider in die Klasse 3 integriert. Dort ist es mit dem Fahrzeug witzlos.
wird ausgeschlachtet da die Teile gut brauchbar und gut gehandelt sind.
Nachfolger wird ein Seat Ibiza mit 1,9l TDI, erster Diesel im 3-Nationen-Cup (Pumpe-Düse), steht bereits leergeräumt auf dem Hof.