ich finde ja, dass der Verbandskasten suboptimal erreichbar is...Ich habe die Spielkarten meiner Tochter ausgeliehen. Zum einpassen von Türen sind die ideal. 10 Karten sind 4mm. Wenn nur 5karten reinpassen dann weiß ich ohne zu messen, dass noch 2mm wegmüssen.
Anhang anzeigen 128814
Anhang anzeigen 128813
Da täuscht die Perspektive. Und da sind noch zwei Stufen auf Höhe des Verbandskasten. Zum Glück brauchte ich den aber noch nicht. Nur der Pflasterhalter ist gut in Gebrauch- für die Kids. Die wissen das da Pflaster sind.ich finde ja, dass der Verbandskasten suboptimal erreichbar is...
Aber nur mit dem Wammerl.@WoodyAlan auch unter der Gefahr mich zu wiederholen, du bist natürlich am Samstag, auch spontan noch, esonders gern gesehen
Zur not auch ohne @WoodyAlanAber nur mit dem Wammerl.
Hochwertige Netzteile haben bei mir noch nie Probleme gemacht.Netzteile fiepen schon Mal ganz gerne unabhängig vom Preis. Wenn man dann noch empfindliche Ohren hat. ..
Axt: Häuptling Stefan übt weitwurf mit der Axt alle in deckung !!Immerhin hast du an Verbandskasten. Ich hab nur Sterilstrips im Büro. Die braucht's leider alle paar Monate, mag die sehr gern. Tolle Erfindung. Wenn einer nen Tipp braucht, wo man Gute für normales Geld (50 für unter 15Euro) bekommt, PN.
@fahe ich leg gern noch meinen Festool Aufkleber drauf. Wenn du magst, sag Bescheid.
On topic:
Ich glaube, ich bin a bissl verliebt. Heute stand einfach ein Geschenk vor der Tür. Schaut mal unten.
Liegt traumhaft in der Hand, wunderbarer Stil, schöner alter Axtkopf trifft auf modernen PU Kleber...
Hängt jetzt neben meinem sichtbar sehr alten Beil, das mir ein alter Mann geschenkt hat. Gehörte wohl schon seinem Opa. Hab den Kopf wieder fest gemacht und geschärft - macht halt mehr Spaß, so handgemachtes Werkzeug.
Freu mich total.
Danke Paul @Paulisch , super lieb von dir. Du weißt ja, wenn du mal was brauchst...
In meinem Alten Weber Kugegrill. Da hab ich den Drehspiessaufsatzring drauf und hänge die Wammerl an den Spieß. Kohlerost noch raus und die Räucherschnecke dann direkt am Boden über die geöffneten Luftschlitze. Haut einwandfrei hin. Perfekt für kleinere Mengen. Der große Räucherschrank scheitert leider noch am WAF und mein kleines Smokerei is von nem Wespennest gigantischen Ausmaßes besetzt.@WoodyAlan , mit welchem Gerät räucherst Du?
Selbstbau?
Den Knorpel hätte ich aber vorher ausgemacht.
Warte noch bis ich fertig bin damit. Dann wird der richtig golden rundum. Ich hoffe meine Würzmischung schmeckt nicht zu heftig. Ich hab das Wässern nachm suren vergessen….dabei wird wieder etwas Salz entzogen, damit es nicht zu heftig schmeckt. Naja, werd ich dann am Wochenende sehen.@WoodyAlan Speck kaufe ich zur Not, nicht das du nicht kommst weil du nicht teilen willst .
War einer zuviel, eigentlich wollte ich sagen, sieht mega gut aus! Sowas selbstgemachtes genieße ich auch immer mal gerne, wenn Fleisch auch nicht weit oben auf meiner Ernähringspyramide steht.
Jetzt bin ich direkt verlegen, gschamig wie ich binDas wird sich noch ergeben.....
Ohne Dich will ich nicht
Ist das nicht arg spät im Jahr? Hab da gar keine Ahnung.Anhang anzeigen 129016
Nachwuchs ist da.
Anhang anzeigen 129016
Nachwuchs ist da.
Das ist komisch. Mit Glucke oder Brutapparat? Evtl Futter erwischt das sie noch nicht verdauen konnten?Ich hatte auch grade 7 Stück, 1Woche alt und von heut auf morgen alle Tod im Stall.
Ob das mit Gewitter was zu tun haben kann?
Nee das war Naturbrut, musste die Glucke aber rausnehmen die hat die Küken nicht anerkannt.Das ist komisch. Mit Glucke oder Brutapparat? Evtl Futter erwischt das sie noch nicht verdauen konnten?