Mitglied 59145
Gäste
Google sagt 2 Std und 130km, @carsten auch. Vilshofen nach Rimsting. Ist aber bei der Entfernung dann auch nicht mehr vielDas Kaff Kenn i ned aber Traunstein is a gute Stund mitm Auto von mir weg.
Google sagt 2 Std und 130km, @carsten auch. Vilshofen nach Rimsting. Ist aber bei der Entfernung dann auch nicht mehr vielDas Kaff Kenn i ned aber Traunstein is a gute Stund mitm Auto von mir weg.
Mir ist das egal, ich bin Franke, dankeGOTTES oder Bayerns?
Obwohl euer Staatsschatz noch in München liegt?Mir ist das egal, ich bin Franke, danke
Meine Frau kommt aus Hersbruck. Wenn hier die Schulfreunde einfallen, verstehe ich nichts mehr.Mir ist das egal, ich bin Franke, danke
Meinste jetzt den Söder?Obwohl euer Staatsschatz noch in München liegt?
Die sollen sich anstrengen, dann klappt das auch .Meine Frau kommt aus Hersbruck. Wenn hier die Schulfreunde einfallen, verstehe ich nichts mehr.
Diese Erfahrung durfte ich auch machen... Wenn die sich angestrengt haben, hab ich auch alles verstanden, aber wenn die sich untereinander unterhalten haben, hab ich echt kein Wort verstanden .Die Bayern fand ich immer noch recht "einfach", so als Odenwälder.
Als ich aber das erste Mal in der Schweiz zum Arbeiten war ...
Ich glaube darüber sollten wir nicht diskutieren, wäre schade, wenn dieser Thread geschlossen wirdMeinste jetzt den Söder?
@IngoS kannst du eine Aufzeichnung verlinken oder uns Informieren wann gesendet wird?
Da komme ich dieses Jahr wohl nicht mehr hin. Aber wenn ich beruflich dort bin gibt es das Hotel Angels und zum Essen ins Bruder Jakob. Sehr urige kleine Stadt.St. Wendel auf den Markt
Oh man Ronny!Hallo
Mich erreichte ja die ein oder andere PM, ob alles ok bei mir sei, da Ich ja ne Weile nichts mehr von mir hören lassen habe.
Ich wurde Mitte letzter Woche mit dem RTW ins nahegelegene Klinikum gebracht und anschließend sofort Notoperiert ( entzündeter und verschleppter geplatzter Blinddarm mit Bauchfellentzündung und Blutvergiftung ).
Nach Aussagen der Ärzte war es höchste Eisenbahn und Ich hätte einen Grund, nun einen zweiten Geburtstag zu feiern.
Leider wurde bei mir am Tag der Entlassung (Mittwoch) noch eine Covidinfektion festgestellt und Ich musste noch einen Tag auf einer Isolierstation verbringen. Gestern durfte Ich aber Aufgrund milder Symptome das Krankenhaus verlassen.
LG
Edit: Das Foto machte mir eine nette Krankenschwester zur Erinnerung als Ich auf der Intensivstation lag.
Ich hab mich von meiner Frau chauffieren lassen.. Also zusammen mit Justus hab ich die Rücksitzbank gedrückt.Da komme ich dieses Jahr wohl nicht mehr hin. Aber wenn ich beruflich dort bin gibt es das Hotel Angels und zum Essen ins Bruder Jakob. Sehr urige kleine Stadt.
Wie kommst du dorthin auf den Markt, das ist doch ein ganz schönes Stück von dir aus, oder täusche ich mich da?