Danke Euch allen, für die aufbauenden Worte und Genesungswünsche !
Auch wenn in diesem Land nicht alles so läuft, wie es soll aber auf das Gesundheitssystem können wir stolz sein. Frühmorgens 5:30 Uhr Anruf bei der Rettungswache, nach 10 Min stand der RTW vor der Tür, kurzer Check durch die Rettungssanitäter ( war kaltschweißig und fast im Schock ).
Ich wurde eingeladen und nach 20 Min war Ich schon in der Notaufnahme, wo sich ein Team sofort um mich kümmerte.
Es ging ins CT und gegen 10:30 Uhr lag Ich bereits im OP, das ist schon der Wahnsinn.
LG
Naja @Lorenzo , das fragten mich die Ärzte auch, warum Ich nicht eher ins KH gekommen sei. Ich habe keinen starken Schmerz verspürt, mir wurden aber auch neulich stärkere Schmerzmittel wegen Rückenschmerzen verschrieben und das könnte alles etwas überdeckt haben. Ich habe somit fast zwei Tage verstreichen lassen und mich selbst mit Magen - Darm Mitteln selbst behandelt.und nächstes mal wenn's richtig zwickt vielleicht bisschen früher mal den Arzt fragen?!
Auch wenn in diesem Land nicht alles so läuft, wie es soll aber auf das Gesundheitssystem können wir stolz sein. Frühmorgens 5:30 Uhr Anruf bei der Rettungswache, nach 10 Min stand der RTW vor der Tür, kurzer Check durch die Rettungssanitäter ( war kaltschweißig und fast im Schock ).
Ich wurde eingeladen und nach 20 Min war Ich schon in der Notaufnahme, wo sich ein Team sofort um mich kümmerte.
Es ging ins CT und gegen 10:30 Uhr lag Ich bereits im OP, das ist schon der Wahnsinn.
LG