Hinweis mit Zaunpfahl?Ich habe Duschgel bekommen
Und schnell wech....
Hinweis mit Zaunpfahl?Ich habe Duschgel bekommen
Will die damit jemand was sagenIch habe Duschgel bekommen
Wenn ich das Bild richtig deute, warst du dieses Jahr nicht artig?
Ja genau, Waldstaudenroggen. Nein, Getreide bau ich nicht an. Mein Mehl hol ich beim Biohof Weyer: weyer-hof.comWas ist Ur-Roggen?
Sowas wie Einkorn , nur bei Roggen?
https://www.initiative-urgetreide.de/urgetreide-sorten/urroggen/
Habe das gefunden?
Baust du den auch an?
So eine Einstellung mag ich!Ja genau, Waldstaudenroggen. Nein, Getreide bau ich nicht an. Mein Mehl hol ich beim Biohof Weyer: weyer-hof.com
Von dort hab ich auch das Fleisch bezogen, alles eigener Viehbestand und natürlich Bio. Nicht billig aber da wir zu zweit 5x an dem Eintopf essen war das KG Rindfleisch sein Preis wert.
Also Duschgel bekomme Ich auch an Weihnachten hin und wieder und finde das gar nicht so schlecht.Ich habe Duschgel bekommen
Aber da ist ja das "Knapp" falsch geschrieben.Hallo
also bei Ben wäre ja nur das hier Stilecht https://www.dm.at/kneipp-kraftvoll-2in1-dusche-zedernuss-und-eiche-p4008233153599.html
Ist etwa der @zaunpfahl der geheime Nikolaus? Weißt du mehr als wir alle?Hinweis mit Zaunpfahl?
Und schnell wech....
Mein Neid ist dir Gewiss. Ich werde oft gefragt was ich mir Wünsche, wenn ich aber dann diesen Wunsch forumliere wird immer an der Ernsthaftigkeit gezweifelt......Ich habe dicke Socken für's Büro und die Fahrt dahin bekommen.
Das war definitiv ein Wunsch.Mein Neid ist dir Gewiss. Ich werde oft gefragt was ich mir Wünsche, wenn ich aber dann diesen Wunsch forumliere wird immer an der Ernsthaftigkeit gezweifelt......
Doch, doch. Für Papa hat der Nikolaus auch Mamas Stiefel gewählt. Der Gummistiefel steht immer noch leer auf der Terasse.Wenn ich das Bild richtig deute, warst du dieses Jahr nicht artig?
Du verlierst so langsam die Autorität. Nicht, dass Du uns bald nur noch Dein „Leid“ klagst.Mein Neid ist dir Gewiss. Ich werde oft gefragt was ich mir Wünsche, wenn ich aber dann diesen Wunsch forumliere wird immer an der Ernsthaftigkeit gezweifelt......
Ist etwa der @zaunpfahl der geheime Nikolaus? Weißt du mehr als wir alle?
Scheinbar gibt es in dieser Überflussgesellschaft nichts was es nicht gibt, selbst mit Stallgeruch oder Motorölduschgel kann man sich duschen.Ich habe ja noch ein Bild versprochen
Für mich arbeiten ja mehrere Angestellte, die mein Holz aus dem Wald holen, und die haben auch so ein TeilBei meiner letzten Totentromptensuche vor dem Frost, bin ich auf diesen Harvester im Bestand gestoßen ...