Was wir jetzt so machen.....

KalterBach

ww-robinie
Ich habe ja noch ein Bild versprochen, Test steht noch aus.....

Edit: ich nutze seit Jahren eigentlich diese Seifensteinduschdinger, jedenfalls habe ich neulich gesagt son Duschgel wäre auch mal wieder was. Vielleicht ist das ja das letzte meines Lebens, ich bin etwas skeptisch :emoji_wink:
Aber Du riechst nach der Dusche nicht wie nach einer durchzechten Nacht?!

Dann wäre es ein Eigentor der Holden.

Holzrad09

ww-robinie
Quarantäne ist doch vorbei, sobald du Schnelltest negativ bist? Bei mir waren es 9 Tage positiv, hat mich aber auch ganz schön zerlegt......
Der Test heute morgen war negativ und Ich verspüre auch keinerlei Symptome mehr. Bin Ich aber trotzdem noch ansteckend ?
Im Netz finde Ich nur Infos, dass die Ansteckungsgefahr nach 10 Tagen deutlich nachlässt.
LG

IngoS

ww-robinie
Der Test heute morgen war negativ und Ich verspüre auch keinerlei Symptome mehr. Bin Ich aber trotzdem noch ansteckend ?
Im Netz finde Ich nur Infos, dass die Ansteckungsgefahr nach 10 Tagen deutlich nachlässt.
LG

Hallo,

vor allem ansteckend ist man ja schon kurz bevor die Krankheit bei einem selbst ausbricht.Das ist das tückische. Wenn der Test später wieder negativ ist, passiert nichts mehr.
Lass es trotzdem erstmal langsam angehen.

Gruß Ingo

Mitglied 59145

Gäste
LG
Ich habe in der Situation niemanden mehr angesteckt. Genauere Infos kann ich dir nicht geben. Es ist wohl so, dass die Ansteckungsgefahr jetzt deutlich geringer bis nicht mehr vorhanden ist.
Ich war halt niemandem richtig nah, bei mir waren die Personen halt ebenfalls infiziert. Ich denke alles gut und ich würde, in dieiner Situation, von nicht mehr ansteckend ausgehen.

Wie immer ohne Gewähr!

Mitglied 59145

Gäste
Es guibt halt nicht die 100%, aber ich würde alle in den Arm nehmen und das jetzt genießen. Ich bin ja jemand der sehr viel Umsicht in dieser Geschichte hat walten lassen. Aber auf was sollst du noch warten? Negativ ist negativ! Also Kinder in den Arm, aber denk dran dich noch zu schonen, also wenn die Kids dann schlafen :emoji_kissing_heart:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
….mit Erpressern verhandeln?

Gestern kam er ohne Halsband nach Hause.

Heute Abend bekam meine Freundin eine ominöse SMS, man habe unseren Hund Howard. Sie hat natürlich sofort geantwortet, es kam aber keine Reaktion mehr. Aufgeregt hat sie mich angerufen.….

Eine abendliche Suche am Tatort führte dazu, dass ich das Halsband wieder gefunden habe.

Was haben wir gelacht! Howard ist ein Kater und schläft friedlich in der Küche.

FredT

ww-robinie
Und woher sollte ein solcher Jemand auch die SMS Nummer haben? Mir wollte auch schon jemand einen Sohn unterjubeln... Ich hab dann nur gefragt, welchen von den 5... :emoji_sunglasses:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
am Halsband hing eine Plakette mit Howards Namen und der Telefonnummer meiner Freundin… Soweit alles rein logisch, die Plakette ist auch weg.

Die Berliner Verkehrsbetriebe haben mir kürzlich auf die Frage nach der Kundennummer meines Sohnes die Kundennummer meiner Tochter Edda geschickt. Dumm nur, dass die Nummer elfstellig war und die Kundennummern der BVG nur zehn Stellen umfassen und ich zwar viele Töchter habe aber eben keine Edda….

andama

ww-robinie
Stern aufgehangen und natürlich Funktionsprobe.

Anhänge

• 27CF1EC1-66A8-432D-9C07-5406575490B6.jpeg
    27CF1EC1-66A8-432D-9C07-5406575490B6.jpeg
    188,9 KB · Aufrufe: 28

WoodyAlan

ww-robinie
Sohnemann will an Holzdino zum reiten im Garten…Wetter is eh arschig, also ab in die Werkstatt. Super Ausrede, dass ich die Küche heute ned weisseln muss…
Und mein Holzhändler fürs Brennholz hat Ma grad a dezentes 3kg Rinderfilet inkl filetkopf von seiner hofschlachtung vorbeigebracht. Feiner Kerl!

Und fürn @keks010982 : gestern Abend ging’s weiter mit dem feinschliff der Gitarre…dann kam Gottseidank a Spezl und hat mich von der handschleiferei erlöst :emoji_grin:
An Hals hab ich a versaut und brauch an neuen weil er mit der Aufnahme nimmer passt. Kommt davon wenn man hobelt und ned aufpasst, dass keine dicken Splitter unter dem zu hobelnden Teil liegen….scheise….

Anhänge

• 221CD433-0994-4A02-965C-16306AE5B201.jpeg
    221CD433-0994-4A02-965C-16306AE5B201.jpeg
    307,9 KB · Aufrufe: 38
  • 68EC3BB3-ACC0-4692-9CD1-A8C0A3540200.jpeg
    68EC3BB3-ACC0-4692-9CD1-A8C0A3540200.jpeg
    303,2 KB · Aufrufe: 38
  • 9E24E42E-8BF5-4BF0-A271-69704CDF1D3D.jpeg
    9E24E42E-8BF5-4BF0-A271-69704CDF1D3D.jpeg
    251,7 KB · Aufrufe: 38
Oben Unten