Aber Du riechst nach der Dusche nicht wie nach einer durchzechten Nacht?!Ich habe ja noch ein Bild versprochen, Test steht noch aus.....
Edit: ich nutze seit Jahren eigentlich diese Seifensteinduschdinger, jedenfalls habe ich neulich gesagt son Duschgel wäre auch mal wieder was. Vielleicht ist das ja das letzte meines Lebens, ich bin etwas skeptisch
Vielleicht soll das ja auch so ein romantisches Wochenende werden? Nach Alkohol stinkend 3 Tage im Bett liegen, halt nur für alte und weise MenschenDann wäre es ein Eigentor der Holden.
Der Test heute morgen war negativ und Ich verspüre auch keinerlei Symptome mehr. Bin Ich aber trotzdem noch ansteckend ?Quarantäne ist doch vorbei, sobald du Schnelltest negativ bist? Bei mir waren es 9 Tage positiv, hat mich aber auch ganz schön zerlegt......
Der Test heute morgen war negativ und Ich verspüre auch keinerlei Symptome mehr. Bin Ich aber trotzdem noch ansteckend ?
Im Netz finde Ich nur Infos, dass die Ansteckungsgefahr nach 10 Tagen deutlich nachlässt.
LG
Ich habe in der Situation niemanden mehr angesteckt. Genauere Infos kann ich dir nicht geben. Es ist wohl so, dass die Ansteckungsgefahr jetzt deutlich geringer bis nicht mehr vorhanden ist.Der Test heute morgen war negativ und Ich verspüre auch keinerlei Symptome mehr. Bin Ich aber trotzdem noch ansteckend ?
Im Netz finde Ich nur Infos, dass die Ansteckungsgefahr nach 10 Tagen deutlich nachlässt.
LG
Schön, dass du immer wieder an doch recht gute Paletten kommst.Hallo,
bin wieder Mal an ein paar 5m Bretter und etwas Brennholz gekommen.
Da darf Christiane die Bandsäge anwerfen.
Anhang anzeigen 135604
Gruß Ingo
und was baut ihr da?Bestes Wetter wie immer.
Wir haben Kanthölzer geschnitzt.und was baut ihr da?
Palettenmöbel?
ich seh es wirklich nicht..Wir haben Kanthölzer geschnitzt.
Ausheben und dann abgebaut. 20 Tonnen Material, Krupp D-Brücke.ich seh es wirklich nicht..
hat der Kran da gerade das Brückenelement am Haken und soll auf die Kanthölzer abgesetzt werden..
oder umgedreht?