Hallo
@husky 928 seit gestern versuche ich dir eine PN zu schicken. Hast du die gesperrt?
Gruss brubu
@husky 928 seit gestern versuche ich dir eine PN zu schicken. Hast du die gesperrt?
Gruss brubu
Auf jeden Fall läuft es geordneter.@odul ne, bei @KalterBach scheint es geordneter zu laufen, wahrscheinlich ist seine Entscheidungsregierung einfach entscheidungsfreudiger .....
Das hat meine Frau gemacht.Ok, links oben lässt erahnen, dass du das mit dem Flechten ja eigentlich verstanden hast.
Das ist das Mutti-Taxi.Rechts oben ist ein Fahrrad .
Das kommt dir nur so vor.Irgendwie wirkt es so, als wärt ihr mit der Aussengestaltung weiter als wir
Sonne, Säge, Urlaub
GeilArbeiten wie andere Urlaub machen, sogar mit Sägen
tauschen?
Nööö - wenn ich das Bild möchte gehe ich an einem sonnigen Tag in die Werkstatt von @dieweltistrundtauschen?
Weide wächst relativ schnell hoch,Diese Hecke. Die Idee ist sicher gut, aber das sackt recht schnell zusammen und ist dann noch weniger Sichtschutz. Ich würde ein paar Weidenstecken/Hasel zwischendrin in die Erde/Äste stecken, oder zwischendrin paar Sträucher, wenn du wirklich auch was Sichtschutz willst.
Hallo Ben.Arbeiten wie andere Urlaub machen, sogar mit Sägen
Brennholzverleih
Hallo Ben.
Du hast vor einiger Zeit hier Stämme gezeigt.
Hast Du die schon schon aufgetrennt?
...nöh, das endet vorm Arbeitsgericht: Die Arbeitnehmerin als Hundeersatz...Mal gucken ob wir das als Schwachsinn abtun
...sichert der Wettgewinn die Bezahlung der Dachdecker oder ist die Anpassung an nationale Sportvorlieben Bestandteil des kanadischen Punktesystems zu der man sich bei dauerhafter Einreise verpflichten muss?Die Flames gewinnen Heute, während die Nashville Predators in Vegas verlieren.