Mitglied 59145
Gäste
800kg haben die verschenkt, bisschen was wäre noch gegangen .
Zählt aber, auch bei uns, als voll!
Zählt aber, auch bei uns, als voll!
Du weisst aber schon, dass man die noch Hochpumpen kann?Ladeschluss ist kurz vor'm Kontakt des Reifens am Kotflügel.
Du weisst aber schon, dass man die noch Hochpumpen kann?
Ich hab keinen trekker oder was meinst du?Erst der Trekker, jetzt das !
Oh, sorry. Das ist weil hier keiner nen ordentliches Profilbild hatIch hab keinen trekker oder was meinst du?
Ich hab keinen trekker oder was meinst du?
Musste das sein? Das schmerzt immer noch, vorallem weil ich sie bisher auf Grund Krankenstand nicht ned zu Alex schicken konnte…Er meinte wohl folgendes : Erst die Gitarre und dann auch noch der Hochdruckreiniger......
Oh, sorry. Das ist weil hier keiner nen ordentliches Profilbild hat
Ohpapapapapa….was soll das denn heißen? Das einzig unvernünftige an meinem Bild is der kleine Marshall valvestate100. Ein Friedman Vollröhrentopteil auf ner 4x12“ Box wäre da schon chicerOh, sorry. Das ist weil hier keiner nen ordentliches Profilbild hat
Habe ich verwechselt.....
Fledermaus, eselkopf, alles das gleicheDu hast da irgendwie ne Fledermaus im Bild.... zumindest im 'Schnellblick'
Wie kommt man da mit den Zinken vernünftig unter die Stapel?Hat was von riesigem Mikado
Wie kommt man da mit den Zinken vernünftig unter die Stapel?
Ihr wisst schon das der Verlader bei einer eventuellen Sanktionierung mit im Boot ist.Bei uns gilt: Ladeschluss ist kurz vor'm Kontakt des Reifens am Kotflügel. Oder war der Kotflügel anders gedacht?
Wäre aber auf Bens Bild dennoch "voll"..
Danke ich ruf da mal an.Bötzower Schleifscheiben kannste anrufen.
Bei Butzbacher Schleifmittel Werke habe ich auch schon bestellt. Beide gut.
Hi Falk, @fahe...sichert der Wettgewinn die Bezahlung der Dachdecker oder ist die Anpassung an nationale Sportvorlieben Bestandteil des kanadischen Punktesystems zu der man sich bei dauerhafter Einreise verpflichten muss?
Ah - eine moderne Version von Goethes Osterspaziergang.nimm diesen Sonnenstrahl Du Sau! Und den, den und diesen auch noch!
Unter dem Schnee ist: 5cm Matsch. Unter darunter noch Frost. Who cares? Fruehling!
Du Glücklicher, @mj5 !Keiner der Dachdecker hat mehr als eine grade noch 4-stellige Summe veranschlagt ("Neueindeckung" inkl. neue Rinnen/Fallrohre und Nebenarbeiten) und so bin ich vorsichtig optimistisch, das wir unter meiner Schaetzung bleiben. Yeeehaw!
Da wirst du aber Dachziegel mit Bitumenschindeln vergleichen, denke ich.190 m2 Dachfläche, beträgt 57.000 €, allerdings mit 10 cm Aufsparrendämmung.