Mädels halt. Egal, ob die Fell haben oder nicht...Den Hund hättest du Mal sehen sollen, die war leicht angesäuert
Nicht umsonst gibt's ja den schönen Fachbegriff der "Stutenbissigkeit".
Mädels halt. Egal, ob die Fell haben oder nicht...Den Hund hättest du Mal sehen sollen, die war leicht angesäuert
Doch, schon. Da gehen die Tickets auch gut weg... allerdings mit niedrigeren Preisen.Kennt den überhaupt jemand in mehr als 50km Umkreis um Dresden?
Quatsch. Das hat er vor der Lungentransplantation gemacht, als er kaum einen Ton rausbrachte und Vollplayback auf die Bühne bugsiert wurde.Wer schon mal einer Baumarkteröffnung beigewohnt hat, der vielleicht...
Ich mach gleich mal Feierabend und bringe alles Werkzeug in frostsicherere Gefilde.
Mein Urlaubsprojekt wächst.
Anhang anzeigen 144451
Ich glaub ich habnochnicht alle Latten am Zaun.
Links fehlt noch eine Latte. Die ist mittlerweile montiert.Aber ich habe 2 Fragen, warum ist der Abstand zur Säule größer als zwischen den Latten?
Die Latten sind direkt aufgeschraubt. Ich wollte nicht noch mehr nach vorne.Hast du die Latten direkt an die Holzrahmen geschraubt, oder hast du da Distanzstücke zwischen (was ich bevorzugen würde)?
Das hatte ich mir auch erst überlegt, aber unter den gegebenen Umständen so nur schwer korrekt auszuführen.Und ich würd die Latten in der waagrechten montieren.
Naja, die 5mm hätte ich dem besseren Holzschutz schon zugestanden.Die Latten sind direkt aufgeschraubt. Ich wollte nicht noch mehr nach vorne.
Wafür sind denn die Diagonalen? Hast Angst, dass die Granitsäulen umfallen?Mein Urlaubsprojekt wächst.
Die verhindern die Zaun-Badewanne.Wafür sind denn die Diagonalen?
Die sind fast wie ein Eisberg. 2/3 sind in der Erde einbetoniert.Hast Angst, dass die Granitsäulen umfallen?
Eigentlich soll es genau anders herum seinDie sind fast wie ein Eisberg. 2/3 sind in der Erde einbetoniert.
Auch wenn es hässlich ist, der Jägerzaun ist schon recht durchdacht!der hängt in der Mitte ordentlich durch.
Kein Problem. Eiche ist ja genug da.Also wenn du deinen nächsten Urlaub im schönen Weserbergland.......
Ne ne ne, da hast du doch einen fahren lassen!!!Avant fahren!
Nene, Frühstückspause fährt Chef, damit der Mitarbeiter auch erholt ist. Das war beim Wechsel, also vom Sitz ein Foto und eins beim weggehenUnd du bist doch "Woanders