Was wir jetzt so machen.....

Mitglied 59145

Gäste
Ich glaube das war eher reine Enttäuschung, man hat schon gemerkt, dass sie mit rein wollte. Sonst ihre Hauptaufgabe hier im Betrieb halt, die Füße der jetzt mitfahrenden, zu wärmen :emoji_wink:

Ich wollte das aber nicht ausprobieren, das endet sonst damit, dass ich beide hier jeden morgen herstrampele. Nene, eine reicht!

fahe

ww-robinie
...ich sag's ja immer wieder: Die Welt ist verrückt.

Fast 'n Hunni nimmt der ersatzbeatmete Kaiser mittlerweile fürs Ticket.

Und der um 10 Uhr gestartete Exklusivverkauf fürs Zusatzkonzert am 6. August am Dresdner Elbufer dürfte trotzdem in weniger als 'ner halben Stunde alle reichlich zehntausend Karten unters Volk bringen.

1680682105311.png

PS: Nein, ich habe die nicht gekauft. Ich wollte nur mal sehen, wie sich Eventim heute so anfühlt...:emoji_wink:

Die Zeiten, dass ich da zwangsweise mitging, endeten mit der letzten Ehe...:emoji_wink: Dafür hab' ich in der Zeit einen Lieblingssong vom Kaiser kennen- und lieben gelernt: "Bis zum nächsten Mal..."

Warum? Ist traditionell der Abschluss jeder Mugge...
:emoji_joy:

Tante Edit meinte, ich sollte doch noch einmal bei Eventim vorbeischauen.
Potz Blitz, der Kaiser schwächelt. 35 Minuten nach Verkaufsstart gibt's immer noch Tickets....:emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet:

fahe

ww-robinie
Kennt den überhaupt jemand in mehr als 50km Umkreis um Dresden?
Doch, schon. Da gehen die Tickets auch gut weg... allerdings mit niedrigeren Preisen.
Ich hab' für die diesjährige Schaffe am Elbufer - personalisierten Karten zum Trotz - schon Angebote oberhalb der 200 Euro gesehen.

Früher gingen da Kerle ja entweder zum Konzert, weil mitgebracht... wie ich ein paar Jahre.

Oder aber NACH dem Konzert. Die Party danach muss wohl immer ein Eldorado gewesen sein. Also um mal ein schräges Bild zu bemühen: Aus Wolfssicht so, als wäre eine Nacht lang die Anzahl von Bäumen und Rehen im Wald getauscht worden...:emoji_wink:

Wer schon mal einer Baumarkteröffnung beigewohnt hat, der vielleicht...:emoji_joy:
Quatsch. Das hat er vor der Lungentransplantation gemacht, als er kaum einen Ton rausbrachte und Vollplayback auf die Bühne bugsiert wurde.
Die Zeiten sind längst vorbei. Edit: Es sei ihm aber gegönnt...:emoji_wink:

Johannes

ww-robinie
Ich mach gleich mal Feierabend und bringe alles Werkzeug in frostsicherere Gefilde.

Mein Urlaubsprojekt wächst.

Anhang anzeigen 144451

Ich glaub ich hab noch nicht alle Latten am Zaun. :emoji_grin:

Hallo Sebastian,
ich werde dir nicht widersprechen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.
Aber ich habe 2 Fragen, warum ist der Abstand zur Säule größer als zwischen den Latten?
Hast du die Latten direkt an die Holzrahmen geschraubt, oder hast du da Distanzstücke zwischen (was ich bevorzugen würde)?

Es grüßt Johannes

Lorenzo

ww-robinie
Und ich würd die Latten in der waagrechten montieren. Einen geraden Anschlag damit alle dieselbe Höhe haben, und eine Leiste als Abstandshalter für den Zwischenraum. Dan geht das ruckizucki..

Mitglied 59145

Gäste
Ich hätte auch Feierabend gemacht :emoji_wink:

Ich bin gerade einfach glücklich übers Wetter, man merkt immer erst danach, was fehlende Sonne mit einem anstellt!

Frühling!!!!!

KalterBach

ww-robinie
Aber ich habe 2 Fragen, warum ist der Abstand zur Säule größer als zwischen den Latten?
Links fehlt noch eine Latte. Die ist mittlerweile montiert.

Hast du die Latten direkt an die Holzrahmen geschraubt, oder hast du da Distanzstücke zwischen (was ich bevorzugen würde)?
Die Latten sind direkt aufgeschraubt. Ich wollte nicht noch mehr nach vorne.

Und ich würd die Latten in der waagrechten montieren.
Das hatte ich mir auch erst überlegt, aber unter den gegebenen Umständen so nur schwer korrekt auszuführen.

Ich habe einen Hilfsanschlag zur Ausrichtung der Latte, dann geht es auch einigermaßen schnell. Wenn ich morgen über die Hälfte des gesamten Zauns komme bin ich zufrieden.

Da die Kleine eine fiese Erkältung hat, kann ich nicht voll dran bleiben. Hoffe es bessert sich bis Samstag, sonst müssen wir dem Osterhasen absagen. Was sehr schade wäre.

KalterBach

ww-robinie

Mitglied 59145

Gäste
Avant fahren!

Anhänge

• PXL_20230406_080237634.jpg
    PXL_20230406_080237634.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 90
  • PXL_20230406_080251057.jpg
    PXL_20230406_080251057.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 91

KalterBach

ww-robinie
Also wenn du deinen nächsten Urlaub im schönen Weserbergland.......
Kein Problem. Eiche ist ja genug da.

Ich leite Dich morgens kurz an, drehe dann ne größere Runde mit Deinem Lastenrad, Esse bei Deiner Frau genüsslich zu Mittag und begutachte Deinen Bauffortschritt wohlwollend von dem grüne Teil aus, mit dem ich bis zum Feierabend meine Runden drehe.

So war Dein Angebot gemeint?

netsupervisor

Gäste
Ihr braucht zwei Mann, eine Frühstückspause und die Geschäftsleitung um die paar Zahnstocher abzuladen?

Mitglied 59145

Gäste
Ja, wir schwelgen im Luxus.....

Das sind die Reste von gut 30cbm, also so ganz mal eben ist das nicht gemacht. Gerade wenn nichts palettiert ist.

Gut 2 Std. bin ich da immer im Gange, dann liegt es aber auch halbwegs ordentlich und nicht wie ein Scheiterhaufen.

Ich finde einfach wichtig, dass die zusammen frühstücken können. Wenn das passt, fahre ich dann währenddessen. LKW warten lassen ist auch irgendwie doof.

Hat was von riesigem Mikado :emoji_wink:

Edit sagt, mit Bild ist klarer...... Ja, den Fahrer habe ich direkt wieder da runter geholt:emoji_rolling_eyes:

Anhänge

• IMG-20230406-WA0000.jpg
    IMG-20230406-WA0000.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten