Was wir jetzt so machen.....

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
Wir haben seit gestern Nachmittag und noch bis heute späteren Abend Kinderfrei!

Ich musste gestern Essen gehen, noch eine Radtour machen, heute morgen Pancakes mit Obst zubereiten und anschließend Yoga machen.

Jetzt darf ich mich erholen und 2bis3 Std. Pause machen. Dann geht es wieder aufs Rad zum Kaffeetrinken, noch ein paar Räder zur Tafel bringen und anschließend muss ich dann Abendessen vorbereiten.

Ganz schön anstrengend so ein Leben ohne Kinder:emoji_grin:.

Zucchini sind reif, Heute gibt es die mit Spaghetti und so einer zitronigen Sauce.

Also Rezepte mit Zucchini haben wir schon einiges gesammelt, mal schauen wann es uns zum Hals raushängt :emoji_wink:
Du hast ne sehr komische Art, die Kinder freie Zeit zu gestalten :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy:

Ich hatte gestern nen richtig richtig schlechten auf Grund grillendes mit Kollegen am Freitag. Musste dennoch um 0900 am Fußballplatz sein, mein kleiner hatte G Jugend Turnier. Dauerte bis 14 Uhr. Sonne und regen im Wechsel und jedes Mal Brechreiz wenn mich einer nach am Bier gefragt hat. Dann konnten die Kids zur Oma, ich und meine Frau noch a paar stünderl Siesta halten und sind dann ins Kabarett zu Martin Frank nach Ried im Innkreis gefahren zu den österreichischen Nachbarn. 23:30 Uhr wieder heim gekommen, noch an Snack gespachtelt und dann ausschlafen bis 08:30 uhr. Jetzt richt ich zum Brunch her.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
...als Werkstattvermieter korrigiere ich mal: Was der Vermieter sich gefallen lässt.

Ich hatte schon ernsthafte Aussprachen, weil bei dem "Wir-können-alles-aber-nichts-richtig"-Hasumeisterservice manchmal rechte Vollpfosten am Start sind, denen man selbst das Anheizen kindgerecht erklären muss, damit die Nachbar nicht denken, ich würde da ein Krematorium betreiben...:emoji_wink:


...prima. Und wie kriegen wir jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf? Ben in Presswursthülle hautengen Leggins bei lockeren Asanas... :emoji_joy:
Ich muss Katzenkinderbilder googeln. Dringend....................................
Ben und Yoga…. Schick mir die katzenbilder bitte gleich weiter.

Was Yoga angeht, kann ich nur die berüchtigte Duftkerze. Ah und den schreienden Kranich
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
...als Werkstattvermieter korrigiere ich mal: Was der Vermieter sich gefallen lässt.

Ich hatte schon ernsthafte Aussprachen, weil bei dem "Wir-können-alles-aber-nichts-richtig"-Hasumeisterservice manchmal rechte Vollpfosten am Start sind, denen man selbst das Anheizen kindgerecht erklären muss, damit die Nachbar nicht denken, ich würde da ein Krematorium betreiben...:emoji_wink:


...prima. Und wie kriegen wir jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf? Ben in Presswursthülle hautengen Leggins bei lockeren Asanas... :emoji_joy:
Ich muss Katzenkinderbilder googeln. Dringend....................................
Vor allem wenn bei der Asanas Figur hinten noch der Bart …. Na na na naaaaa, waruuuum
 

Mitglied 59145

Gäste
Meine Frau macht das, ich halt ab und an mit. Keine Panik, ich mache auch eher nur Anfängersachen :emoji_wink:
 

Mitglied 59145

Gäste
Ich bin ja in vielem echt ganz gut, Yoga jetzt nicht so.

Ist eher so:

Meine Frau macht vor, ich mache nach.
Meist lachen wir dann beide, manchmal lacht sie alleine......

Ich weiß nicht wie das alles heißt, es ist durchaus im Bereich des möglichen, dass das eigentlich irgendeine Seniorengymnastik ist und sie mir das nur als Yoga verkauft. Wegen ist Hip und so :emoji_wink:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
So, jetzt hilfts nimmer. Ich hab aufgabenstau ohne Ende daheim, nebst eigener Projekte….i magst gar ned sagen… Gitarre, Tisch…..

Den Softwareentwicklern hier wird’s was sagen: ich erstell grad a Whiteboard im Flur an der wand und mach ein Kanban Board. Arbeit transparent machen und konsequent priorisieren und abarbeiten. Option für Option bis es fertig is. Morgens mit der Frau drauf schauen und fur den jeweiligen Tag Prioritäten festlegen.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.915
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

sag Bescheid, wenn wir Amnesty International benachrichtigen sollen.:emoji_spy:

Das ist ja gaaaaaanz kurz vor Sklavenhaltung.:emoji_zipper_mouth:

Nicht mal ein lebensnotwendiges Kochgeschirr darfst du in Ordnung bringen. :emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.837
Ort
Kiel
kucken, wohin es im Urlaub gehen soll. Die Strategie der letzten 4 Jahre: Dahin im Norden, wo Sonne und 24 ° sind, versagt gerade irgendwie.
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
2.031
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
kucken, wohin es im Urlaub gehen soll. Die Strategie der letzten 4 Jahre: Dahin im Norden, wo Sonne und 24 ° sind, versagt gerade irgendwie.
Ja, das Problem haben wir auch. Vergangenes Jahr große Pyrenäenwanderung: zu heiß. Dieses Jahr Trentino: permanent Unwetter. Überhaupt gehören stabile und verlässliche Wetterlagen scheinbar der Vergangenheit an, es wird zum Glückspiel...
 

Mitglied 59145

Gäste
War dann doch noch länger da.....
 

Anhänge

  • PXL_20230803_142537307.jpg
    PXL_20230803_142537307.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 93
  • PXL_20230803_142550971.jpg
    PXL_20230803_142550971.jpg
    252 KB · Aufrufe: 92

Mitglied 59145

Gäste
@odul nein, ich schicke immer Überraschungen :emoji_wink:

Bahnschwellen bekommst du ähnliche Optik.
Soll halt "wild und nicht zu glatt" sein.

Meins ist es aber auch nicht.....

Beine sind 7° ausgestellt in beide Richtungen, sieht man nicht so richtig gut auf den Bildern.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Irgendwie schaut der aus als wäre da partiell ein Lagerfeuer drauf gemacht worden...
Man muss halt eine Nische finden... :emoji_grin:
Also @benben alles richtig gemacht! :emoji_grin:

Gruß Daniel
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.638
Ort
AZ MZ WO WI F
Aaalso, mein erster Gedanke war:
ein Stück Werkbank und da wurden schon einige Ölwechsel drauf gemacht. Duck und weg.
Aber was solls. Wenn es der Kunde so will und die Kohle dafür bezahlt... Hat das wieder Heike verkauft?

Die Stahlfüße gibt es so irgendwo im Handel zu kaufen? Die sehen durchdacht aus.
 
Oben Unten