Du hast ne sehr komische Art, die Kinder freie Zeit zu gestaltenWir haben seit gestern Nachmittag und noch bis heute späteren Abend Kinderfrei!
Ich musste gestern Essen gehen, noch eine Radtour machen, heute morgen Pancakes mit Obst zubereiten und anschließend Yoga machen.
Jetzt darf ich mich erholen und 2bis3 Std. Pause machen. Dann geht es wieder aufs Rad zum Kaffeetrinken, noch ein paar Räder zur Tafel bringen und anschließend muss ich dann Abendessen vorbereiten.
Ganz schön anstrengend so ein Leben ohne Kinder.
Zucchini sind reif, Heute gibt es die mit Spaghetti und so einer zitronigen Sauce.
Also Rezepte mit Zucchini haben wir schon einiges gesammelt, mal schauen wann es uns zum Hals raushängt
Ich hatte gestern nen richtig richtig schlechten auf Grund grillendes mit Kollegen am Freitag. Musste dennoch um 0900 am Fußballplatz sein, mein kleiner hatte G Jugend Turnier. Dauerte bis 14 Uhr. Sonne und regen im Wechsel und jedes Mal Brechreiz wenn mich einer nach am Bier gefragt hat. Dann konnten die Kids zur Oma, ich und meine Frau noch a paar stünderl Siesta halten und sind dann ins Kabarett zu Martin Frank nach Ried im Innkreis gefahren zu den österreichischen Nachbarn. 23:30 Uhr wieder heim gekommen, noch an Snack gespachtelt und dann ausschlafen bis 08:30 uhr. Jetzt richt ich zum Brunch her.