weissbuche
ww-robinie
Der Deckel von der Schleuder muß auch zu.
Genauso, trocknen lassen und alles wieder verstauen.Kärchern, schnell und gründlich
Meinen Segen bekommt er auch nach dem Bau!Welcher Statiker hat das gerechnet?
Ich krieg langsam den Verdacht das Du n V-Mann von der BG bist..@Lorenzo Welcher Statiker hat das gerechnet?
Früher oder später, in der Form wirds bisschen später Brennholz sein.Der Mann lernt für's Leben...Brennholzstapeln.
Ne, das nicht, aber ich habe gute Kontakte dort, war auch schon in der Hauptverwaltung in Frankfurt (wegen der Förderung unserer Schnellspanner) beim Abteilungsleiter Hauptabteilung Prävention. Zudem habe ich noch Kontakte zu Spezialisten auf diesem Gebiet auf LinkedIn.V-Mann von der BG bist
Na, immerhin!Aber ne Hörspielpause gabs
Naja… ich lebe ja die Philosophie: alles, wirklich alles schmeckt besser mit Speck. Selbst Speck is besser mit no mehr Speck. Abwerben dem Fall lass ich sie weg. Das übertönt nur den guten pilzgeschmack. Wenn dann nur, wenn die Ausbeute qualitativ mittelmäßig isMhhhmmmm, Rahmschwammerl! Und no ned a mal mit Speck oder so, da könnt ich ja direkt mitessen..
Lahmacun kam auch gut anDer ist sogar sehr gut. Meine Freundin hat zu Sylvester ne veganen "Mettratte" (Mettigel ist ja langweilig) gebastelt.
Anhang anzeigen 152083
Hat keiner bemerkt dass es kein echtes Mett war
Lecker.
Gruß SAW