Geiles Kanu !!! Sieht aus wie Gatz Ojibwa ?Gruß SAW
Da fragst du am Besten mal die Pichelsteiner (Neo + Theo, Petra, Flint und Opa Archibald), war mal eine Serie im Kauka-Verlag.Urlaub? Was ist das?
Bei uns nur Mosaik von Hannes Hegen.Comicsammler
Das ist das was deine Gäste bei Dir machenUrlaub? Was ist das?
Ja echt nett hier. 700m über NN, daher Abends sehr angenehm (jetzt grad 24°C). Rings Rum Wald (Verte Vallée = grünes Tal).hes haut auch geil aus bei euch! Dein Zelt interessiert mich. Costi quanti und wie lang dauert der Aufbau?
Ja echt nett hier. 700m über NN, daher Abends sehr angenehm (jetzt grad 24°C). Rings Rum Wald (Verte Vallée = grünes Tal).
Nachts Hammer Sternenhimmel da ganz wenig "Lichtverschmutzung". Ich liebe diesen Ort, bin ich seit >30 Jahren regelmäßig.
Falti ist ein Raclet Cortina. Bietet Platz für 6 Personen, 4vdavon auf ordentlichen Matratzen auf ~80cm höhe (Also nix Luftmatratze und anbgesoffenes Zelt wenn es mal regnet).
Liegefläche ~1,6 x 2,1m pro Seite.
Anhang anzeigen 153048 Anhang anzeigen 153047
Anhang anzeigen 153046
Anhang anzeigen 153042
Anhang anzeigen 153043
Mit dem großen Vorzelt (hab noch ein kleines Bikini Vorzelt dazu) knapp 40 qm Fläche (inkl. Einbauschrank und Küchennische).
Aufbau geht in <2h (inkl. Innenzelt & Vorhängen im Vorzelt und allen Ausbauten).
Hab vor ~5 Jahren 900€ inkl. allem Gerödel (Tische, Stühle, Töpfe.....) gezahlt.
Ist BJ 1994, Zeltstoff noch top, auch bei heftigem Regen dicht, bei mir bisher nie imprägniert.
Anhang anzeigen 153045
Anhang anzeigen 153044
Gruß SAW
So ähnlich, etwas ausgereifterZu Ostzeiten hatten gut betuchte bei uns sogenannte Klappfix. Ist das sowas?
Wart bis er den Nebenraum mit dem ADH zeigtSein Zelt ist größer als meine ganze Werkstatt. Ich könnt heulen
Must aber noch die Uhrzeit dazu sagen.Richtung Nord ost
Täusch dich mal nichtSo ähnlich, etwas ausgereifter
Nunja, sie is am Nachthimmel. Suchen. Suchen suchenMust aber noch die Uhrzeit dazu sagen.
Sternenhaufen gesucht:
https://www.zooniverse.org/projects/zooniverse/andromeda-project
Nach Deinen beiden Vorgaben muss ich jetzt die ganze Zeit nach Nordosten schauen, bis sich Andromeda in mein Sichtfeld schiebt.Nunja, sie is am Nachthimmel.
Nein du sollst sie suchen… Und den Nachthimmel kennenlernenNach Deinen beiden Vorgaben muss ich jetzt die ganze Zeit nach Nordosten schauen, bis sich Andromeda in mein Sichtfeld schiebt.
Faltwerkstatt. Faltweeeeerkstaaaatt!MannMann, der Woodworker so als Typus:
Saufen, fressen, plantschen, Sterne gucken, Höchstleistung der letzten Woche war der Aufbau eines Faltwohnwagens
Ich bin etwas neidisch !!
Viel Spaß euch noch, ich glaube ja ihr habt das, trotz dieser Eindrücke, irgendwie doch verdient!
Ist allerdings ein ZeltHöchstleistung der letzten Woche war der Aufbau eines Faltwohnwagens
Jetzt hör aber auf, sonst fahr ich heim zum Werkzeug holen, sind ja <100 km.Faltwerkstatt. Faltweeeeerkstaaaatt
Ich auch, bei mir ist es schon Urlaub, wenn eines der kleinen Läuse mal nicht schreit und meckert.Ich bin etwas neidisch !!
Jetzt hör aber auf, sonst fahr ich heim zum Werkzeug holen, sind ja <100 km.
Muss ich nur schauen wie ich den ADH in den Kofferraum bekomme und die FKS auf den Dachgepäckträger
Meinen Schra…herzalletliebsten Sprösslingen hab ich angedroht nachm Urlaub einen Raum mit Klett zu tapezieren und Oma näht die passenden ganzkörperanüge dazu… sie is ein Pupertier vom Feinsten unsere kleiner hat’s perfektioniert, sie im ungünstigsten Moment auf die Palme zu bringen. Immerhin haben wir schon einiges an Kohle dür Eis am Strand gespart und letztens beim Abendessen im Lokal hab’s ne Flasche Wasser für beide. Das hatte Impact.Ich auch, bei mir ist es schon Urlaub, wenn eines der kleinen Läuse mal nicht schreit und meckert.