Was wir jetzt so machen.....

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
…am Strand sitzen und einigermaßen verblüfft sein, weil grad aus Osten kommend eine B52 in mittlerer bis tiefer Flughöhe vor der Küste nach Süden abgedreht hat. Das Ding is schon sehr imposant und vor allem unverkennbar.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
Wie lange willst Du da unten in der Sonne noch ausharren ?
Hier beginnt ab morgen die Regenzeit ( 14 Tage Aussicht ) weiter reicht es nicht.
Ja Ich weiß, länger als 3 Tage das Wetter voraussagen ist unseriös. :emoji_thinking:
LG
Wir fahren morgen heim. Pünktlich zu schlecht Wetter zu Hause. Am Samstag wartet die kartoffelernte auf mich, Himbeeren umsetzen, Holz machen….
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.813
Ort
vom Lande
Ich bin mal Anfang September mittags da unten in Badehose ( Shorts ) bei 33 Grad heimgefahren, dann waren wir in Monfalcone ( Italien ) Mittagessen und noch etwas shoppen und da war es sogar noch etwas heißer, laut Temperaturanzeiger 36 Grad.
Abends dann in Österreich auf'm Rastplatz wurde die Badehose gegen eine lange Hose getauscht, war schon ganz schön frisch.
Nachts dann daheim, kalt, verregnet und Nebelscheinwerfer an, man wollte gar nicht aussteigen, da hätte man am liebsten gleich wieder umdrehen können.
LG
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.535
Ort
Vilshofen
Ja, vor Jahren auch bei 30 grad vom gardasee los und irgendwo in Österreich am Rastplatz mit kurzer Hose aus dem auto in den Schnee gestapft.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.915
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
2.030
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Gerade schönes Filmzitat gehört: Mensch " In den letzten 50 Jahren haben wir (Menschheit) viel erreicht. Antwort der Ausserirdischen "Dennoch fehlt es Ihnen an Geduld und Logik. Sie sind immer noch impulsive Fleischfresser". Touchee, muhaha...
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.849
Alter
67
Ort
Koblenz
Oben Unten