Erst mal aufstellen
Dass die EB jetzt nicht das Nonplusultra ist is schon klar. Aber ich weiss auch wo das hingeführt hätte wenn ich aktiv nach einer gesucht hätte... auf jeden Fall zu weniger Platz in der Werkstatt, und weniger Geld im Beutel.
Mit der EB kann ich erst mal gut loslegen. Wenn ich merk dass ich das häufiger, oder sogar regelmäßig nutz, dann wird früher oder später was ordentliches einziehen. Bis dahin muss ich erst mal so gut werden dass die EB mich einschränkt.
Den Ralph sollt ich jetz tatsächlich mal besuchen! Wies halt so is, immer genug zu tun, manchmal zu viel, und dann noch nicht mal ne leichte Drechselbank zuhause, da wars bisher nicht so weit oben auf der Liste gestanden.
Ich hab heut jedenfalls das Grundgestell ein bisschen zurecktgedengelt, die Maschine sauber gemacht und aufgestellt. Ich hab tatsächlich auch mal ein Eisen gegen ein sich drehendes Stück Holz gehalten und paar Späne gemacht.
Is scho scheee
Auf jedem Fall steht sie doch wo anders, reingebatzt zwischen Verleimständer und Bandsäge. Das Holz das dort stand wird mir nicht böse sein, und so is der Platz wirklich sinnvoll genutzt. Der war quasi übrig...
Anhang anzeigen 153796
Anhang anzeigen 153795