odul
ww-robinie
Den hat er doch freundlicherweiser gesponsort bekommen - wenn ich mich recht erinnere.
Nachdem die Kinder gar nicht gezogen haben, war der Plan verkaufen.Was machst du denn mit dem fischertechnik, wenn es dekontaminiert und wieder trocken ist?
...den wiederum Jeff Am***n Bezos aus dem Marketingetat bezahlt haben dürfte.Den hat er doch freundlicherweiser gesponsort bekommen
Weit vorn ist amüsant. Während Bezos grad mal an der Weltraumgrenze kratzt, versorgt SpaceX schon seit Jahren die ISS mit Gütern , mittlerweile auch bemannt mit der Dragon Kapsel. Leider bekommt er für seine big fat rocket weiterhin keine Starterlaubnis - man unkt dass es künstlich verzögert wird auf Grund SLS der Nasa. Man mag vom mentalen Zustand des Herrn M geteilter Meinung sein, aber was er mit SpaceX liefert ist phänomenal. Allein das Video in dem die beiden ersten Falcon stufen nachm wiedereintritt kerzengerade auf zwei schwimmenden Plattformen im Meer landen....den wiederum Jeff Am***n Bezos aus dem Marketingetat bezahlt haben dürfte.
Im Run um den längsten liegt der andere Verrückte, der auch schon mal 'n Auto im Weltraum entsorgte, dennoch weit vorn.
Also zumindest, was die Länge des Fluges anbelangt. Die anderen Details kenne ich nicht...
...nennen wir es mal ironisch genutztes understatement.Weit vorn ist amüsant
Genau an die Geschichte mußte ich auch denken, wußte aber nicht mehr den Titel der Geschichte.Das erinnert mich an: "Des Pfarrers Freude" von Roald Dahl aus der Kurzgeschichtensammlung "Küsschen Küsschen"
Sehr empfehlenswert!
Und da ich kommt mir doch glatt ne neue Funktion (vielleicht auch nicht neu?) zur Hilfe.
Wer die Geschichte quasi unverdorben lesen möchte drücke einfach NICHT auf den folgenden verschwommenen Text.
Ein englischer Antiquitätenhändler gibt sich wochenends als Pfarrer aus und besucht alte Hofgüter. Er findet dann eine original Chippendale Kommode und kriegt sie durch Überredungskünste zum Brennholzpreis. Handelseinig und super Happy macht er sich auf den Weg sein Auto zu holen. Auf welch glorreiche Idee die Besitzer des Hofgutes kommen, weil sie zweifeln dass das Auto des Pfarrers groß genug ist kann man sich denken..
hattest du nicht heute den ersten Arbeitstag?Das erinnert mich an
Punkt 1: jep!hattest du nicht heute den ersten Arbeitstag?
Chef lebt noch, Werkstatt steht noch?
Hoffe alles Bestens!
freut mich sehr zu hören!Alles bestens. Ich mag mein neuen Job. Also richtig! Gute Leute, gute Stimmung, schönes Projekt gestartet.
ich werd´s mal testen wobei meine Fellnase ungern was hergibt wenn sieIst der Kalender jetzt für dich oder deine Hündin?
Mist zu spät... nächstes Jahr dann...hab ich (wir) nicht gewußt.seit mehreren Jahren Adventskalender für Hunde
mußte ich erstmal googeln bzw. duckduckgoen...Kuxmann Schwingsiebroder
ich glaub ich muss doch mal wieder nach D...Eierlikör, Quittenlikör