odul
ww-robinie
Dann ist es wohl auch nichts mit der von yoghurt favorisierten Einschlafhilfe.
DUCK UND WEG
mein Fehler. Das kam von kalterbach.
Dann ist es wohl auch nichts mit der von yoghurt favorisierten Einschlafhilfe.
DUCK UND WEG
Einfach beim nächsten Sommergrillfest tragen. Du wirst sehen, die verschwinden noch am gleichen Abend.U
Ja das wird komisch. Ich. Sollte doch heute bitte mal mein Geschenk ausprobieren. Will das jemand sehen. Ach egal hier
Anhang anzeigen 137011
Kannste gerne haben. Garantiert nur 1x getragen.
so fängts an....Sollte doch heute bitte mal mein Geschenk ausprobieren.
Tag auch,
gestern noch ne Kleinigkeit für die Lütte gebastelt.
Anhang anzeigen 136694 Anhang anzeigen 136696
Dann noch den Weihnachtsbaum aufgestellt und dekoriert. Ein Doppelender
Anhang anzeigen 136698 Anhang anzeigen 136699 Anhang anzeigen 136700 Anhang anzeigen 136701
Jetzt noch ein wenig aufräumen, dann kann Weihnachten kommen.
Ja, also bei Anderen geht es auch, dass der Baum NICHT 100% sein muss.Wünsche allen ein Besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß Stephan
was hast du vor?Versuche die Zeit zu nutzen um mit einer App Russisch zu lernen.
Er hat doch eine russisch sprechende Freundin oder täusche ich mich?was hast du vor?
Gefallen dir die russischen Handwerker YTubes auch besser als so manches Luxusproblem hier?
Hallo,Er hat doch eine russisch sprechende Freundin oder täusche ich mich?
Beginne mit dem Alphabet, da hast Du erstmal ne Weile zu tun.genau das ist der Hintergrund meiner Bemühungen.
Lass es doch einfach gut sein...Da ging es nicht um Politik sondern Satire nach meinem Verständnis.
ja, aber da arbeite ich seit der 5. Klasse dran...Ganz so schlimm kanns doch nicht sein? Immerhin scheinst Du Dich auf Deiner Insel verständigen zu können?
War von mir nicht politisch gewertet, wenn es so rüberkam, sorry.Faszinierend, wie die Erwähnung einer Sprache dazu führt, dass die Politik durchkommt
Das können wir gerne tun, da ich aktuell auch gerade dran bin, bei mir ist es aber nur Englisch. ich schaffe es leider nicht mir Vokabeln zu merken.Wir könnten viel besser darüber reden, ob Spracherwerb über eine App überhaupt funktionieren kann?